Acero385 Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Hi, mein Projekt handelt davon ein Radiusserver bei einem Kunden zu etablieren, da die Mitarbeiter ständige Firmenfremde Geräte und unter anderem auch eigene Router und Switche mitbringen, was nur zu Problemen führt. Wie ich in anderen Threads lesen konnte, soll man nicht Antrag weniger als Arbeitsauftrag, sondern mehr als Fragestellung formulieren. Meine Projektbezeichnung war so weit: "Implementierung eines RADIUS-Servers zur sicheren Zugriffskontrolle in der Unternehmensnetzwerkumgebung" Sollte ich das umändern und sowas nehmen wie "Implementierung einer Lösung zur sicheren Zugriffskontrolle in der Unternehmensnetzwerkumgebung" Somit muss ich die Entscheidung für RADIUS dann später treffen und muss das dann mit den alternativen abwiegen. Ist mein Gedankengang korrekt, oder kann ich auch die erste Variante nehmen? Zitieren
charmanta Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Der erste Gedanke führt zur Ablehnung, da Arbeitsauftrag. Ohne Auswahl wird das Projekt nicht zugelassen Acero385 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.