Abdou 221 Geschrieben Mittwoch um 08:12 Geschrieben Mittwoch um 08:12 Hallo zusammen, kann jemand meine Bewerbung korrigieren? Ich bekomme leider nur Absagen, obwohl ich ein eigenes Portfolio und eigene Projekte habe. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Bewerbung um eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell absolviere ich einen sechsmonatigen Kurs in Webentwicklung, um meine Kenntnisse in Frameworks wie Next.js und React.js sowie in Programmiersprachen wie JavaScript und TypeScript weiter zu vertiefen. Gleichzeitig suche ich nach einer Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, um mein Wissen praxisnah einzusetzen und weiter auszubauen. Durch meine bisherigen Erfahrungen als Webentwickler und Lehrer habe ich ein Auge fürs Detail, strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit entwickelt. Meine Leidenschaft gilt der Entwicklung benutzerfreundlicher und innovativer Anwendungen, und ich freue mich darauf, diese Begeisterung in Ihrer Ausbildung einzubringen. Zitieren
Spunkee Geschrieben Mittwoch um 10:07 Geschrieben Mittwoch um 10:07 Aber das ist hoffentlich nicht deine komplette Bewerbung? Abdou 221 reagierte darauf 1 Zitieren
Abdou 221 Geschrieben Mittwoch um 10:27 Autor Geschrieben Mittwoch um 10:27 Ja, ich weiß, ich habe nur die Hauptteil gepostet. Zitieren
BlueSkies Geschrieben Mittwoch um 13:28 Geschrieben Mittwoch um 13:28 Und was soll man da jetzt korrigieren? Anonymisiere dein Anschreiben und deinen Lebenslauf, schreib eine kurze Übersicht zu deinen Projekten und dann können dir die Leute auch helfen. devSnull reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.