Nadie Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Hallo zusammen, ich mache bald die Mündliche ergänzungsprüfung in Teil2 Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen, könnt ihr eure Erfahrungen hier mitteilen ( die die Prüfung gemacht haben) wie die Prüfung bei euch gelaufen ist? Und was für Fragen waren das? War schriftlich oder nur Mündlich? Ich gehe zwar die alte Prüfungen durch aber weiss nicht welche Themen die ich noch abarbeiten soll. Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.🙂 Zitieren
FISI-Prüfer Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Die mündliche Ergänzungsprüfung der FISIs ist ohne Stift zu lösen. Bei uns werden i.d.R. 10 Fragen zu Themen aus dem gewählten Prüfungsbereich gestellt. Die Beantwortung erfolgt im Style des Fachgesprächs. Wie das bei AEs aussieht, kann ich nicht sagen. Viel Erfolg Nadie reagierte darauf 1 Zitieren
Zimtrolle Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar vor 1 Stunde schrieb Nadie: Hallo zusammen, ich mache bald die Mündliche ergänzungsprüfung in Teil2 Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen, könnt ihr eure Erfahrungen hier mitteilen ( die die Prüfung gemacht haben) wie die Prüfung bei euch gelaufen ist? Und was für Fragen waren das? War schriftlich oder nur Mündlich? Ich gehe zwar die alte Prüfungen durch aber weiss nicht welche Themen die ich noch abarbeiten soll. Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.🙂 https://it-berufe-podcast.de/ablauf-der-muendlichen-ergaenzungspruefung-anwendungsentwickler-podcast-34/ Nadie reagierte darauf 1 Zitieren
Nadie Geschrieben 31. Januar Autor Geschrieben 31. Januar Der Podcast ist aber von 2015, hat sich da die letzten Jahre nichts verändert? efgheni reagierte darauf 1 Zitieren
efgheni Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar nein, 24 war nichts anders. Nadie reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.