WissenIstMacht Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Guten Tag Community, ich möchte mal ganz höflich bei euch nachfragen, ob jemand für mich Projektanträge bezüglich "Einführen von Monitoringsystemen" von den Vorjahren hat, oder ein gutes Forum kennt, wo ich nachschlagen kann. Leider bin ich der erste Azubi als FiSi in unserer Firma und kann mich da leider nicht an vorherige orientieren. Bearbeitet 3. Februar von WissenIstMacht Zitieren
ExplainItToTheDuck Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Beispielhafte Projektanträge gibt es hier: https://it-berufe-podcast.de/tag/projektantrag Ob es da jetzt auch genau ein Monitoringsystem gibt, und dann zufällig auch genau das für das du dich entschlossen hast bezweifle ich einfach mal 🙂 Zitieren
charmanta Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar solche Anträge findest Du auch hier über die Suche Zitieren
Budspencer Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb WissenIstMacht: Guten Tag Community, ich möchte mal ganz höflich bei euch nachfragen, ob jemand für mich Projektanträge bezüglich "Einführen von Monitoringsystemen" von den Vorjahren hat, oder ein gutes Forum kennt, wo ich nachschlagen kann. Leider bin ich der erste Azubi als FiSi in unserer Firma und kann mich da leider nicht an vorherige orientieren. wie @charmanta sagte, verwende die Suchfunktion, das ist das erste was ein ITler machen sollte, erst wenn man nichts findet, bzw. auf keine eigne Lösung kommt, kann/sollte nach Hilfe/Lösung gefragt werden. Ich diesen Forum gibt es sicherlich über 50 Projekte zu dem Thema Monitor, eines auch von mir, Links werde ich dir keine gebeb, da du selbst suchen sollst :-) Bearbeitet 3. Februar von Budspencer Zitieren
Dr. Octagon Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Sorry, nutze das mal als Aufhänger: Ich weiß noch damals, als es kaum / kein "Internetz" und vor allem keinen so großartigen Fundus vorheriger Prüfungen / Anträge / was auch immer gab... irgendwie kamen wir trotzdem durch die Prüfungen. Das muss dann tatsächlich einfach nur Glück gewesen sein... FISI-Prüfer und Budspencer reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.