Zum Inhalt springen

Projektantrag über die Realisierung einer Server Monitoring-Softwarelösung SIHK Hagen FiSi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich muss bald meinen Projektantrag abgeben, dazu habe ich das vorgegebene Pflichtformular meiner IHK soweit ausgefüllt.

Würde dieser so durch gehen?

Gibt es Verbesserungen oder Ergänzungen?

Ist der Umfang des Antrages genügend oder fehlt noch was?

Speziell zur Zeiteinteilung fehlt mir noch ein Gefühl, schließlich habe ich nur drei Felder welche ich anscheinend nur einteilen muss, ich würde eine 10/20/10 Einteilung in Erwägung ziehen oder soll ich für jeden unterschritt einen einzelnen Zeitraum definieren und diese zusammenfassend in die drei Felder eintragen?

Ich bin bei der SIHK in Hagen angemeldet.

fisi-antrag-checkliste-data.pdf

Bearbeitet von Blitzing
Geschrieben

Moin,

Das Formular der IHK ist spannend aufgebaut. So kenne ich das nicht. Es lässt sich aber einiges an Entscheidungen herauslesen. Vielleicht lässt sich das noch spannender formulieren. Der Zeitaufwand ist mit geschätzten 10/20/10 oder etwas Ähnlichem ok. 

Ist ein Kollege aus dem betroffenen Kammerbezirk im Forum unterwegs? Hat einer der anderen Prüferkollegen ein ähnliches Formular am Start?

Geschrieben

Sieht meiner bescheidenen Meinung nach so aus, dass es durch gehen sollte. Es beachtet soweit alle meinerseits gerne zitierten Hinweise.

Bei den Anlagen gerne die Netzwerkskizze nicht vergessen. Ich glaube das macht bei so einem Projekt auf jeden Fall Sinn!

vor 13 Stunden schrieb FISI-Prüfer:

Der Zeitaufwand ist mit geschätzten 10/20/10 oder etwas Ähnlichem ok. 

Das ist auch die Zeiteinteilung die ich vorschlagen würde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...