Vloka Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo, ich habe fgerade eine Umschulung zu FI angefangen. Und nun wollen wir in unserem neuentstanden Netz eine Kommuniktion Platform aller Pop up einführen. Irgendwelche Vorschläge dafür? Und wo kann ich das herbekommen. :cool: Danke für die Hilfe Grüsse Volka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Constantin Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Was soll denn eine Plattform aller PopUp sein? Ich hab ja schon einiges gehört, aber das ist mir völlig neu. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vloka Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Ein Kommunikationstool, so etwas wie ein Istant-Messager fuer NW. Du kannst allen oder einem eine Nachricht schicken und das Fenster "poppt up" . Ist ganz praktisch muss nicht immer durch Raum und Büro schreien! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 hallo, versuch mal netcommy... gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Wie wärs mit net send? Ist allerdings soviel ich weis nur in WinNT, Win2K und evtl. WinXP integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Tach, ursprünglich wollte ich nur schreiben das winpopup ein grafischer net send client ist, dabei ist mir beim stöbern in google dieses tool aufgefallen : http://www.message-bob.de/index.htm Liest sich zumindest sehr gut und ist wohl Freeware. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Es gibt auch noch die ICQ Groupware. Mit dieser kannst Du einen lokalen ICQ Server aufsetzen, auch ohne Internetanbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vloka Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Wir haben jetzt einen von Deja vu: aniazPop-up. Läuft bis jetzt Problemlos. Bei Problemen melde ich mich wieder:D Grüße Vloka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.