michael_1967 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Moin ich suche noch die WISO Prüfung mit Lösung für Winter 24/25. Hat die jemand. Kann auch gerne tauschen mit den anderen Prüfungen. Danke Zitieren
syn7ax96 Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Hallo zusammen, ich suche die Prüfungen + Lösungen (kein muss) der AP2 zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich suche die AO2020 Prüfungen der letzten 5 Jahren, also mehr oder weniger alle. Würde mich freuen wenn jemand die hat. E-Mail: syn7ax96@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren
F.S Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Hallo, ich suche die Prüfungen, gerne auch Lösungen der AP2 der letzten Jahre für Systemintegration. fosim@gmx.de Vielen Dank Zitieren
MarkusKP Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach den letzten Abschluss Prüfungen Teil 2 für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung nach der neuen Verordnung seit 2020. Am besten alle von 2022 (Sommer) bis 2024 (Winter), wenn die Prüfungen von Winter 2024 bereits im Umlauf sind. MarkusKP@outlook.de oder gerne hier per DM. Danke! Bearbeitet 29. Januar von MarkusKP Zitieren
maurxce Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Hallo, ich suche weiterhin AP1 ab 2020 (+ Lösungen falls möglich) zur Vorbereitung Danke! E-Mail: aze.one075@gmail.com Zitieren
pink_lilly Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Hallo ☀️ Ich bin auf der Suche nach allen AP2 Prüfungen/Lösungen seit den AO2020 Änderungen. Bin über alles dankbar was ihr da habt! Lieben Dank email: an.zitzer@gmail.com Anthrax_ reagierte darauf 1 Zitieren
tarantula12 Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Hallo an alle! Ich suche AP1 ab 2020 (+ Lösungen falls möglich) zur Vorbereitung... mail: mozak@gmx.de Danke ihr seid die besten! Bearbeitet 3. Februar von tarantula12 Zitieren
Houdini_ Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Hallo zusammen, ich suche die Prüfungen + Lösungen der AP1 zum Fachinformatiker für Systemintegration. Über die Prüfung der letzten 5 Jahre (AO2020) würde ich mich sehr freuen :D. E-Mail: itlerngruppe@gmail.com Danke! Zitieren
onlyabdel Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar ich würde mich freuen, wenn jemanden die alte Prüfungen hier hochlädt zur Vorbereitung für die schriftliche Prüfung im Mai. und wie habt ihr für die schriftliche Prüfungen vorbereitet falls ihr es schon geschrieben habt. danke im Voraus! Zitieren
onlyabdel Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Am 4.5.2024 um 11:36 schrieb prodfisi: Hallo zusammen, Ich habe noch etliche Uform Abschlussprüfungen in Papierform, Lernkarten sowie fast alle Prüfungen digital. bei Bedarf einfach pn an mich. Lg Hannes Zitieren
Diskettenstanzer Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar vor 55 Minuten schrieb onlyabdel: ich würde mich freuen, wenn jemanden die alte Prüfungen hier hochlädt zur Vorbereitung für die schriftliche Prüfung im Mai. Urheberrecht ist ein Fremdwort für dich? Zitieren
doffy Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Moin, Ich suche noch ein paar AP1 aus den letzten Jahren wenn möglich mit Lösungen. Email: doffyy@gmx.de Danke im Voraus. Zitieren
TimmyTheScav Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Hallo zusammen, ich suche AP1 Abschlussprüfungen der letzten Jahre als Fisi. E-Mail: tino@klein-oberasbach.de Gerne auch mit Lösungen, braucht es aber nicht unbedingt. Vielen Dank schonmal Zitieren
Thomas_14 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Hallo zusammen, ich suche nach AP1-Prüfungen ab 2020 aus Baden-Württemberg für die Vorbereitung. Gerne per E-Mail an thomaskumadt@gmail.com oder per PM. Vielen Dank im Voraus! Zitieren
Königslöwe Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Hallo zusammen, ich suche nach AP1 + AP2 Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus Baden-Wüftemberg ab 2020. E-Mail: koenigsloewe.plus@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren
Julio.Carrero Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Am 5.2.2025 um 16:49 schrieb onlyabdel: Am 4.5.2024 um 11:36 schrieb prodfisi: Hallo zusammen, Ich habe noch etliche Uform Abschlussprüfungen in Papierform, Lernkarten sowie fast alle Prüfungen digital. bei Bedarf einfach pn an mich. Lg Hannes Hallo, kannst du mir die digitale Prüfungen verschicken? july_2552@hotmail.com Dankeschön Zitieren
Ryan2609 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Guten Morgen zusammen, würde mich über die Zusendung der Prüfungen der letzten Jahre wenn möglich für meinen Azubi freuen: ryan19102008@gmail.com Viele Grüße Zitieren
heahnchen08 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Servus, ich benötige AP2 für FISI (Die beiden Fachteile) und die WISO Teile jeweils mit Lösung aus den Jahren 2023 und 2024 (Sommer und WInter). E-Mail ist: modelldas0@gmail.com Bitte nichts aus BaWü.... DANKE im VORAUS :) Zitieren
heahnchen08 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Servus, ich benötige alle Prüfungen AP2 FISI aus Jahren 2023 und 2024 (Sommer und WInter). Jemand was zufällig NICHT aus BaWü vorhanden? E-Mail: modelldas0@gmail.com DANKE im VORAUS Zitieren
Joe H. Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Prüfungsunterlagen (Aufgaben + Lösungen) für die Zwischenprüfung Teil 1 2025 für den Fachinformatiker für Systemintegration. Kann mir hier jemand weiterhelfen/Prüfungen bereitstellen? Vielen Dank schonmal im Voraus Zitieren
RangeExtender Geschrieben Samstag um 22:54 Geschrieben Samstag um 22:54 Hallo, ich bin auf der Suche nach den FISI AP2 Prüfungen von 2023 und 2024 (am besten Sommer und Winter) inkl. Lösungen. E-Mail: rangeExtender123@proton.me Vielen Dank im Voraus Zitieren
xjacquix Geschrieben Sonntag um 14:37 Geschrieben Sonntag um 14:37 Hallo, ich suche im die AP1 aus dem Frühjahr 2021 mit Lösungen, und die Lösungen für die AP1 vom Herbst 2020. Weiterhin würde ich mich über die AP2 einschl. Lösungen für die FiSis aus November freuen. E-Mail: xjacquixroxx@gmail.com Vielen Dank Euch! Zitieren
Estragonia Geschrieben Montag um 19:12 Geschrieben Montag um 19:12 Hallo, ich suche Prüfungen und Lösungen der AP1 nach der neuen Prüfungsordnung 2020. Kann jemand aushelfen? spammachtspass@web.de Zitieren
Taren Geschrieben Dienstag um 18:45 Geschrieben Dienstag um 18:45 grüße zusammen, besitze super viele Prüfungen (bis 2024 Sommer). Wer bald Prüfungen schreibt, gerne bei mir melden via Mail: imslvcky@gmail.com Zitieren
zoreax Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hallo, ich suche die AP-2 Prüfungen der Letzten Jahre inklusive Löser, würde mich freuen wenn jemand mir diese zuschicken könnte. Mail: zoreaxyt@gmail.com Liebe Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.