MARGO Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo Ihr Lieben!!! habe ein problem... ich habe postfix-19991231_pl02-4 bei mir auf dem email-server SuSE 7.2 installiert, funktioniert ohne problem. später, als lösung gegen spammers, habe ich pop-before-smtp-1.29 aus dem netz gezogen und auch installiert. Da gibts es ein paar schwierigkeiten und zwar mit dem patchen von $pat und $pat2. Die Defenition muss angepasst werden, ich habe schon vieles probiert, aber bis jetzt ohne erfolg... Hat es schon jemand gemacht? Wenn ja bitte melden, dann werde ich etwas ausfürliche das problem beschreiben. danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARGO Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von MARGO Hallo Ihr Lieben!!! habe ein problem... ich habe postfix-19991231_pl02-4 bei mir auf dem email-server SuSE 7.1 installiert, funktioniert ohne problem. später, als lösung gegen spammers, habe ich pop-before-smtp-1.29 aus dem netz gezogen und auch installiert. Da gibts es ein paar schwierigkeiten und zwar mit dem patchen von $pat und $pat2. Die Defenition muss angepasst werden, ich habe schon vieles probiert, aber bis jetzt ohne erfolg... Hat es schon jemand gemacht? Wenn ja bitte melden, dann werde ich etwas ausfürliche das problem beschreiben. danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.