darcula Geschrieben Montag um 10:39 Geschrieben Montag um 10:39 Hallo, gilt bei der kommenden AP1 schon der neue Prüfungskatalog 2025? Zitieren
Brapchu Geschrieben Montag um 10:40 Geschrieben Montag um 10:40 Ja. darcula reagierte darauf 1 Zitieren
darcula Geschrieben Montag um 10:41 Autor Geschrieben Montag um 10:41 Gerade eben schrieb Brapchu: Ja. OMG! Zitieren
Malimus Geschrieben Montag um 13:22 Geschrieben Montag um 13:22 Ist dieser irgendwo online zugänglich? Bin nun darauf gestoßen, dass z.B. SQL ausschließlich in der AP2 dran kommen soll? Letzte Woche in der Schule haben die Lehrer aber immernoch davon geredet, dass SQL meistens auch in der AP1 dran kommt. Bin nun leicht verunsichert. Zitieren
mightex Geschrieben Montag um 13:25 Geschrieben Montag um 13:25 (bearbeitet) @Malimus Du kannst den neuen Prüfungskatalog als Heft bestellen oder im Internet nach einer Zusammenfassung suchen. Ich würde dir it-berufe-podcast.de ans Herz legen. Hier kommst du zur Zusammenfassung: Zusammenfassung AP1 Katalog Natürlich ohne Gewähr Bearbeitet Montag um 13:28 von mightex Zitieren
Malimus Geschrieben Montag um 13:49 Geschrieben Montag um 13:49 @mightex vielen Dank. Ich lerne sowieso Querbeet einfach alles aber zur Orientierung ist das super. Und explizit nach SQL hatte ich gefragt weil das tatsächlich eines der wenigen Themen ist in dem ich nicht zu 100% dabei bin Zitieren
mightex Geschrieben Mittwoch um 10:50 Geschrieben Mittwoch um 10:50 Am 17.2.2025 um 14:49 schrieb Malimus: @mightex vielen Dank. Ich lerne sowieso Querbeet einfach alles aber zur Orientierung ist das super. Und explizit nach SQL hatte ich gefragt weil das tatsächlich eines der wenigen Themen ist in dem ich nicht zu 100% dabei bin Moin, es kommt zwar kein SQL vor in der AP1, dennoch wirst du vielleicht bezüglich relationalen Datenbanken abgefragt. Außerdem kann es passiert dass SQL dann in der AP2 vorkommt! Malimus reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.