Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Gibt es irgendeine Moeglichkeit, mit der ich bestimmte Daten aus Outlook in Excel portieren kann? Als Beispiel: Koennte man meine Aufgaben in Excel portieren, so dass ich dann in einer Tabelle meine Aufgaben sehe und sie dann auch fuer mich ordnen, sortieren und ausdrucken kann? Z.B. als Statusbericht, was ich an einem Tag gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 einfach die aufgaben in excel exportieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Tach, um es etwas ausführlicher zu machen, du kannst Kontakte , Kalender & Aufgaben über "Datei" "Importieren/Exportieren" und "Schreiben in eine Datei" , als Excel-Datei abspeichern, inwieweit die jeweiligen Formatierungen und Strukturen erhalten bleiben, kann ich leider nicht sagen. Habe hier w2k. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von Terran Marine inwieweit die jeweiligen Formatierungen und Strukturen erhalten bleiben, kann ich leider nicht sagen. habe es gerade mal ausprobiert. sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.