Gökhan68 Geschrieben Mittwoch um 09:40 Geschrieben Mittwoch um 09:40 Hi, Ich hätte folgende Fragen: Ich möchte meine Ausbildung auf 2,5 Jahre Verkürzen, habe diese am 01.09.2023 angefangen. Wann hätte ich dann meine Projektarbeit und meine Abschlussprüfungen? Gibt es für die AP1, die ja für alle IT-Berufe gleich sind, eine Übersicht über die Themen die Prüfungsrelevant sind? Gibt es hier auch andere Azubis für den Beruf Kaufmann für Digitalisierungsmanagement? Ich danke im Voraus & wünsche einen schönen Tag Zitieren
charmanta Geschrieben Mittwoch um 11:58 Geschrieben Mittwoch um 11:58 vor 2 Stunden schrieb Gökhan68: Ich möchte meine Ausbildung auf 2,5 Jahre Verkürzen, habe diese am 01.09.2023 angefangen. Wann hätte ich dann meine Projektarbeit und meine Abschlussprüfungen? wenn Dein ANTRAG zusammen mit der Stellungnahme des Ausbilders angenommen wird 6 Monate vor regulärem Ausbildungsende. Vermutlich! Winter 25-26, also Projekt in Q4/25 und FG/Präsi 01/26 ( kommt auf die Kammer drauf an ). vor 2 Stunden schrieb Gökhan68: Gibt es für die AP1, die ja für alle IT-Berufe gleich sind, eine Übersicht über die Themen die Prüfungsrelevant sind? Ja. Sollte Dein Ausbilder haben oder der BS-Lehrer. Da ist grad im Januar ne neue Auflage rausgekommen, soweit ich weiss. vor 2 Stunden schrieb Gökhan68: Gibt es hier auch andere Azubis für den Beruf Kaufmann für Digitalisierungsmanagement? Soweit mir bekannt ja. Auch für die Vorgänger findest Du hier Themenideen für Projekte und ich weiss sicher von ner Handvoll Ausbildern und Prüfer auch für diese Berufe hier. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.