SysAdmin2000 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Online Exchange wird niemals den Lokalen Exchange ersetzen change my mind Diskettenstanzer reagierte darauf 1 Zitieren
0 t1nk4bell Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Du willst nun pro und Contras? Oder nur pros für eins? Wie wäre es mit , einem kleinen Unternehmen ohne Infrastruktur einen lokalen Exchange anbieten inklusive alles was dazu gehört ist .... Frech Bearbeitet vor 19 Stunden von t1nk4bell Zitieren
0 Amorphium Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden 2000, der Name ist Programm Enno und t1nk4bell reagierten darauf 2 Zitieren
0 eKrumel Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb SysAdmin2000: Online Exchange wird niemals den Lokalen Exchange ersetzen change my mind Vor und Nachteile alles - Cloud ist einfach und braucht weniger Personal ggf. Edit: Sorry der hatte bei mir nur eine Nachricht angzeigt bei meinem Account .... jetzt sehe ich das es 224 sind, das nehme ich damit zurück mit dem Throwaway account Bearbeitet vor 15 Stunden von eKrumel Diskettenstanzer reagierte darauf 1 Zitieren
Frage
SysAdmin2000
Online Exchange wird niemals den Lokalen Exchange ersetzen change my mind
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.