LeonSch Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Hallo zusammen, einmal zu meiner Person. Ich bin Azubi im 3ten Lehrjahr in einer Firma mit ca. 80 Mitarbeiter. Nun ist es so, dass ich seit Anfang 2024 alleiniger Admin in der Firma bin. Es gibt zwar einen Anwendungsentwickler, aber der kümmert sich nicht so richtig um meine Angelegenheiten. Inzwischen sind einige Sachen passiert, wie zum Beispiel, dass ich auf meine private Nummer angerufen wurde (die ich vorher niemandem gegeben habe), angerufen wurde, dass ich arbeiten soll, sowie auch in meinem Urlaub und vieles Weiteres, was ähnliche No Go's meiner Meinung nach sind. Jetzt ist gerade meine Abschlussphase, die ich mit externer Hilfe bewältigen muss, man hat mir aber eine utopische Deadline gesetzt, wo ich das fertigstellen soll. Ich bin mittlerweile wirklich am Ende und weiß nicht mehr weiter und wollte daher einmal fragen, ob man mir hier vielleicht Tipps oder so geben kann, um das Ganze irgendwie zu Ende zu bringen. Vielen Dank schonmal im Vorfeld für die Hilfe🙇♂️. Zitieren
ExplainItToTheDuck Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Das einzige was dir wirklich was bringen wird ist deine Prüfung gut zu machen und dann entweder sehr gut zu verhandeln damit es für dich akzeptabel ist zu bleiben oder die Firma zu wechseln. Das müssten jetzt ja weniger als 6 Monate sein. Bearbeitet vor 17 Stunden von ExplainItToTheDuck Zitieren