Roth Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage in der richtigen Kategorie bin. Ich möchte mich gerne besser über aktuelle IT-Themen informieren und regelmäßig Fachartikel, News, Tests, Projekte und Tutorials lesen, ähnlich wie bei Heise oder der c't. Kennt ihr gute Alternativen oder weitere empfehlenswerte Quellen im deutschsprachigen Raum? Vielen Dank im Voraus! Zitieren
Parser Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar vor 25 Minuten schrieb Roth: ähnlich wie bei Heise oder der c't. die von dir genannten sind die mir bekannten (seriösen) Quellen. Zitieren
ExplainItToTheDuck Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Zeitschrift ct, oder wenn es professioneller sein darf die iX. Beide aus dem heise Verlag. Aeropsia reagierte darauf 1 Zitieren
Aeropsia Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Golem.de und iX. ExplainItToTheDuck reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.