olhoffmann Geschrieben Donnerstag um 08:41 Geschrieben Donnerstag um 08:41 Kann mir jemand die folgende Aufgabe im Structorizer erstellen? und mir die Datei auf meine EMail Adresse schicken? Blackiron@gmx.net Schwimmbad: Kinder im Alter 0-3Jahre haben freien Eintritt. Kinder 4-12 Jahre zahlen 3€ Eintritt. Kinder 12-18 Jahre zahlen 5€ Eintritt. Erwachsene 18+ Jahre zahlen 8€ Eintritt. Badegäste die nach spätestens 2 Stunden das Schwimmbad wieder verlassen, bekommen die Hälfte des Eintrittspreises wieder zurück. switch case, schleife und array müssen mit eingebaut werden. Ich kann mit structorizer gar nicht um! Bitte Hilfe! Meadril reagierte darauf 1 Zitieren
0 eKrumel Geschrieben Donnerstag um 08:49 Geschrieben Donnerstag um 08:49 Niemand macht deine Hausaufgaben lol Meadril, Aeropsia und Enno P. reagierten darauf 2 1 Zitieren
0 Aeropsia Geschrieben Donnerstag um 15:56 Geschrieben Donnerstag um 15:56 @olhoffmann Lass dir mit ChatGPT den Java SE 8 Code erstellen. Rest bekommst du hoffentlich selbst hin. Zitieren
0 DomJek Geschrieben Donnerstag um 17:32 Geschrieben Donnerstag um 17:32 Man kann Struktogramme tatsächlich auch via Hand malen Zitieren
Frage
olhoffmann
Kann mir jemand die folgende Aufgabe im Structorizer erstellen? und mir die Datei auf meine EMail Adresse schicken?
Blackiron@gmx.net
Schwimmbad:
Kinder im Alter 0-3Jahre haben freien Eintritt.
Kinder 4-12 Jahre zahlen 3€ Eintritt.
Kinder 12-18 Jahre zahlen 5€ Eintritt.
Erwachsene 18+ Jahre zahlen 8€ Eintritt.
Badegäste die nach spätestens 2 Stunden das Schwimmbad wieder verlassen, bekommen die Hälfte des Eintrittspreises wieder zurück.
switch case, schleife und array müssen mit eingebaut werden.
Ich kann mit structorizer gar nicht um! Bitte Hilfe!
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.