Paktai Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Hey Leute, ich schreibe im April die AP1 (BW-Prüfung) kann mir jemand sagen ob der geänderte Prüfungskatalog auch für die BW Prüfung zählt oder gilt der nur für die bundeseinheitliche Prüfung? LG Paktai Zitieren
Paktai Geschrieben 27. Februar Autor Geschrieben 27. Februar Ein Kollege meinte, ein netter Herr von der IHK hätte ihm gesagt, das für Stuttgart es sowas nicht gibt... kannst du mir das aus sicherer Quelle sagen, das der Prüfungskatalog auf für die BW Prüfung gilt? Zitieren
Meadril Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar https://www.ihk-aka.de/aktuelles/pruefungsnews/0924 - Hab ich glaube hier nur als News gesehen. Zitieren
Bants Geschrieben Montag um 10:32 Geschrieben Montag um 10:32 (bearbeitet) Ich gehe stark davon aus das der auch genauso für Stuttgart zählt. Bei unserem Bildungsträger haben sie damals auch gemeint, das der Prüfungskatalog genauso für uns Heilbronner zählt und da ihr die gleiche Prüfung auch in Stuttgart schreibt, wird es da auch der Fall sein, aber am besten mal beim Lehrer nachfragen bzw bei der IHK anrufen Bearbeitet Montag um 10:33 von Bants Zitieren
Paktai Geschrieben Gestern um 06:50 Autor Geschrieben Gestern um 06:50 vor 20 Stunden schrieb Bants: Ich gehe stark davon aus das der auch genauso für Stuttgart zählt. Bei unserem Bildungsträger haben sie damals auch gemeint, das der Prüfungskatalog genauso für uns Heilbronner zählt und da ihr die gleiche Prüfung auch in Stuttgart schreibt, wird es da auch der Fall sein, aber am besten mal beim Lehrer nachfragen bzw bei der IHK anrufen Das lustige ist die können uns nichts genaues sagen... -.- darf ich fragen bei welchem Bildungsträger du warst? Die IHK weiss nichts von so einem Prüfungskatalog.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.