ZwennL Geschrieben Samstag um 21:39 Geschrieben Samstag um 21:39 (bearbeitet) Hallo zusammen, auf Reddit hat unser Kollege philipredstone u/DeFyuseOW ein 125-seitiges PDF zur Verfügung gestellt, in dem er sich die Mühe gemacht hat so ziemlich alle Themen der AP1 abzudecken. Das Dokument basiert auf dem neuen Prüfungskatalog von 2025. Es gibt ein paar Dinge, zu denen man ausführlichere Infos brauchen kann, aber wenn einem das auffällt, ist man schon gut davor denke ich. Insgesamt schneidet man aber gut ab, wenn man die Inhalte des Dokuments im Kopf hat. Ich finde es sehr geil und mein Dank geht an den Autor^^ https://www.reddit.com/user/DeFyuseOW/submitted/?feedViewType=cardView Bearbeitet Samstag um 21:43 von ZwennL Domninic, Fahrenheit, smooth-broccoli und 3 Weitere reagierten darauf 3 3 Zitieren
charmanta Geschrieben Gestern um 10:29 Geschrieben Gestern um 10:29 normalerweise benötigtst Du für einen externen Link erst die Zustimmung, aber den Link lass ich so stehen. Das Teil macht in der Tat einen guten Eindruck, ich schau mir das mal detaillierter an. Danke ZwennL und ExplainItToTheDuck reagierten darauf 2 Zitieren
ZwennL Geschrieben Gestern um 11:16 Autor Geschrieben Gestern um 11:16 Ups, das mit dem externen Link hatte ich nicht mehr im Kopf. Meine Überlegung war, nicht einfach die Datei hier bereit zu stellen, sondern die Quelle zu nennen. Aber mit Deinem jetzigen Hinweis weiß ich es für die Zukunft 🤗 Zitieren
Paktai Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich lasse mal ein fettes DANKE!!!!!!! da Zitieren
Acely Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hab's bisher nur kurz überflogen, aber sieht gut aus. Vielen Dank für die Info! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.