ScanDan Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Ich habe einen Rechner mit Windows NT SP6a bei dem nach jedem Neustart ein Drucker der kein Standartdrucker sein soll einer wird. Weis jemand vielleicht woran das liegt??? Zitieren
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Hängt der PC in einer Domäne? Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Standarddrucker durch Richtlinien festgelegt ist und er deswegen bei jedem Neustart wieder den einen Drucker als Standard festlegt. Zitieren
ScanDan Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Geschrieben 26. Februar 2002 nee hängt der net das problem ist auch das das unterschiedlich ist bei bestimmten usern bei den einen bleiben sie gleich bei den anderen nicht Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von Denny nee hängt der net das problem ist auch das das unterschiedlich ist bei bestimmten usern bei den einen bleiben sie gleich bei den anderen nicht Lösch mal die Benutzerprofile und lege sie neu an. Evtl. sind sie zerschossen, hatten wir auch schon öfters. Zitieren
ScanDan Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Geschrieben 26. Februar 2002 ja das kann ich mal probieren DANKE schon mal Mal sehen ob das dann funktioniert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.