d0ber Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Ich habe am Donnerstag meinen Projektantrag über die IHK abgesendet. Heute ist mir aufgefallen, dass mir bei der Zeitplanung ein Fehler passiert ist. Ich bin in der Zeile verrutscht und habe für die Dokumentation des Projekts insgesamt 16 Stunden aufgeschrieben. Jetzt habe ich Angst, dass mein Projekt deswegen nicht genehmigt wird. Kann ich es noch irgendwie korrigieren? Zitieren
Brapchu Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Wenn die Abgabefrist abgelaufen ist: Nein. Zitieren
eKrumel Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden naja im notfall wird gesagt verbessere deinen antrag oder die merken halt das was nicht passt. d0ber reagierte darauf 1 Zitieren
ExplainItToTheDuck Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Du bekommst wahrscheinlich eine Antwort dass du deine Zeiten korrigieren sollst und dann machst du das. Ist kein Beinbruch. Auch wenn die Prüfer natürlich nicht unbedingt begeistert sind, aber es hat keinen Einfluss auf deine Note. d0ber reagierte darauf 1 Zitieren
d0ber Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden Aber wenn ich zum Beispiel morgen eine E-Mail an meinen Ansprechpartnerin bei der IHK schicke, mit der Erklärung, dass mir ein Tippfehler unterlaufen ist, und sie bitte, diesen Fehler zu korrigieren, ist das nicht möglich? Ich habe noch Zeit bis zum 18. März. Zitieren
ExplainItToTheDuck Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Einfach mal anfragen, die IHK beißt nicht 🙂 d0ber reagierte darauf 1 Zitieren
FISI-I Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 13 Stunden schrieb d0ber: Aber wenn ich zum Beispiel morgen eine E-Mail an meinen Ansprechpartnerin bei der IHK schicke, mit der Erklärung, dass mir ein Tippfehler unterlaufen ist, und sie bitte, diesen Fehler zu korrigieren, ist das nicht möglich? Ich habe noch Zeit bis zum 18. März. Wenn Du noch Zeit hast, dann lade doch den korrigierten Antrag hoch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.