IT-Prof Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Kann mir bitte jemand seine Dokumentation zur Verfügung stellen, die das Thema „Implementierung eines neuen Ticketsystems“ behandelt, zum Beispiel Zammad, OTRS oder ähnliche Systeme? Ich wäre sehr dankbar! Bitte PM Zitieren
Nightmar Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Wieso sollen wir dein Projekt bearbeiten? Das ist doch deine Aufgabe. Zitieren
IT-Prof Geschrieben 4. März Autor Geschrieben 4. März Was genau meinst du mit „mein Projekt bearbeiten“? Das Projekt muss bei der Abgabe bestätigt werden, sodass der gesamte Inhalt von mir selbst erstellt wurde und nicht von jemand anderem. Außerdem wird es als Täuschungsversuch gewertet, wenn der Prüfer feststellt, dass mein Inhalt aus anderen Projekten stammt. Was ich möchte, ist, ein ähnliches Projekt anzusehen, um zu verstehen, welche Inhalte typischerweise enthalten sind und welche nicht. Trotzdem danke für dein Feedback! 😉 Zitieren
mapr Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Dann schau mal hier im Bereich. Da solltest du zur Inspiration sowohl Projektanträge, als auch Dokus finden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.