Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche auch Abschlussprüfungen Teil 1 und Teil 2 gerne auch mit Lösungen um mich vorbereiten zu können.

Danke 

metehan011@web.de

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche nach der AP 1 und 2 mit Lösungen von 2024. Wenn sie jemand hat auch die von den verkürzen aus dem Jahr

Danke im voraus

my-spam1@gmx.net

Geschrieben

Servus Zusammen, 

ich suche auch nach Abschlussprüfungen AP2 der neuen Prüfungsordnung für FIAE. Gerne auch mit Lösungen. 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

ikogarnix@proton.me

Geschrieben

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand die AP1 Prüfungen der letzen Jahre schicken? Am besten mit Lösungen, würde mich sehr freuen.

frizzyluke@icloud.com

Vielen Dank im Voraus und LG!

Geschrieben

Moinsen,

Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand die FIAE AP2 Prüfungen (alle Teile) schicken könnte. Einmal die Aufgaben selbst ohne Lösung und einmal mit Lösung, damit man seine Fehler sehen und daraus lernen kann, wenn man die Aufgaben ohne Lösung bearbeitet hat.

Wäre mega wenn mir jemand alle Prüfungen seit der neuen Verordnung bis heute zuschicken könnte. Alles davor wäre ich auch nicht abgeneigt.😉

Mail: s.wolf433@hotmail.com

Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch 👋

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

es wäre sehr nett wenn mir jemand die FIAE AP1 Prüfungen und / oder Lösungen zuschicken könnte. Am besten welche aus den letzten Jahren aber ältere nehme ich auch gerne.

Vielen Dank im Vorraus!

fiae.knickers370@passmail.net

Bearbeitet von Vi23819
Geschrieben

Moin,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand alle FIAE und WiSo AP2-Prüfungen mit den Aufgaben und Lösungen per E-Mail zuschicken könnte.

Vielen Dank!

Kem242002@gmail.com

Geschrieben

Heyho,

falls jemand da hat, würde ich mir sehr freuen, wenn man mir mal die FIAE und WiSo AP2-Prüfungen mit Lösung zukommen lassen könnte, bitte. :D

Schonmal vielen lieben Dank, im vorhinein.

FelixBemme@proton.me

Geschrieben

Moin,

unsere Lerngemeinschaft benötigt ganz dringend noch AP2-Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration.

Gerne mit Lösungen.

Leider hat keiner von uns/unseren Betrieben die finanziellen Mittel sich die zu kaufen und auch in der Berufsschule sieht es mit Prüfungsvorbereitung anhand von Altprüfungen eher mager aus.

Wir wiederholen lieber das selbe Thema über 3 Doppelstunden :) 

Mail: gimptrum@gmail.com

Geschrieben

Moin moin,

wir bräuchten auch die AP2-Prüfungen für die FiSi's und den WiSo Teil.

Gerne mit Lösungen 😘

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand uns diese zukommen lassen könnte :)

Danke schon mal im Voraus!

Mail: manu.neuer112233@gmail.com

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich benötige ebenfalls die AP2 Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration sowie Wiso. 

Wenn die Lösungen dabei wären, wäre das super. Ohne Lösungen geht aber auch. 

Wir haben das erste mal einen Auszubildenden und würden ihn gerne damit unterstützen. 

Vielen Dank im Voraus. 

Mail: qb92@gmx.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...