Mete01 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hallo zusammen, suche auch Abschlussprüfungen Teil 1 und Teil 2 gerne auch mit Lösungen um mich vorbereiten zu können. Danke metehan011@web.de Zitieren
Lelkek Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hallo zusammen, ich suche nach der AP 1 und 2 mit Lösungen von 2024. Wenn sie jemand hat auch die von den verkürzen aus dem Jahr Danke im voraus my-spam1@gmx.net Zitieren
Donkey111 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hallo Ihr, suche auch Abschlussprüfungen und Lösungen für den Teil 1. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus abcdblog1000-111@yahoo.com Zitieren
Epedemic Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Hallo Zusammen, ich suche Abschlussprüfungen Teil 1 und Teil 2 mit Lösungen. Wäre sehr gut für meine Vorbereitung. Danke im Voraus martin.mischak795@gmail.com Zitieren
ikogarnix Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Servus Zusammen, ich suche auch nach Abschlussprüfungen AP2 der neuen Prüfungsordnung für FIAE. Gerne auch mit Lösungen. Vielen Dank schon mal im Voraus. ikogarnix@proton.me Zitieren
IT_Help Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Hi, suche auch AP1 Lösungen. Danke im Voraus btor@gmx.net Zitieren
reddington47 Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Moin, suche nach AP1 Prüfungen mit Lösungen Danke im Vorraus 61HeisenbergGang@gmail.com Zitieren
ap12025x Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Moin, suche nach AP1 und AP2(FIAE) Prüfungen mit Lösungen. Vielen Dank! walter.white@ramenmail.de Zitieren
Sp0ng1 Geschrieben Donnerstag um 22:17 Geschrieben Donnerstag um 22:17 Moin, suche nach AP1 Prüfungen mit Lösungen Vielen Dank! k50152010@gmail.com Zitieren
jschanzer Geschrieben Freitag um 09:08 Geschrieben Freitag um 09:08 Servus, bin aktuell auf der Suche nach Prüfungen für die AP2 FiSi. Gerne mit Lösungen. Dankeschön im Voraus. Grüße Jonas schanzerjonas12@gmail.com Zitieren
brrjrn119 Geschrieben Freitag um 09:17 Geschrieben Freitag um 09:17 Hallo, bin auf der suche für die Lösungen zu den AP1 Prüfungen von 2023 und 2024 (Sommer und Herbst) Vielen Dank im voraus! brnsitfell117@pm.me Zitieren
mk01032 Geschrieben Freitag um 09:34 Geschrieben Freitag um 09:34 Hi, suche nach AP1 und AP2 Prüfungen der neuen Prüfungsordnung. Gerne mit Lösungen. Vielen Dank im voraus. fluffyshizzle@gmail.com Zitieren
Luggel Geschrieben Samstag um 21:52 Geschrieben Samstag um 21:52 Hallo Leute, kann mir bitte jemand die AP1 Prüfungen der letzen Jahre schicken? Am besten mit Lösungen, würde mich sehr freuen. frizzyluke@icloud.com Vielen Dank im Voraus und LG! Zitieren
Darky433 Geschrieben Sonntag um 09:36 Geschrieben Sonntag um 09:36 Moinsen, Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand die FIAE AP2 Prüfungen (alle Teile) schicken könnte. Einmal die Aufgaben selbst ohne Lösung und einmal mit Lösung, damit man seine Fehler sehen und daraus lernen kann, wenn man die Aufgaben ohne Lösung bearbeitet hat. Wäre mega wenn mir jemand alle Prüfungen seit der neuen Verordnung bis heute zuschicken könnte. Alles davor wäre ich auch nicht abgeneigt.😉 Mail: s.wolf433@hotmail.com Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch 👋 Zitieren
Vi23819 Geschrieben Sonntag um 18:07 Geschrieben Sonntag um 18:07 (bearbeitet) Hallo, es wäre sehr nett wenn mir jemand die FIAE AP1 Prüfungen und / oder Lösungen zuschicken könnte. Am besten welche aus den letzten Jahren aber ältere nehme ich auch gerne. Vielen Dank im Vorraus! fiae.knickers370@passmail.net Bearbeitet Sonntag um 18:31 von Vi23819 Zitieren
TR75 Geschrieben Gestern um 09:40 Geschrieben Gestern um 09:40 Moin, ich würde mich freuen, wenn mir jemand alle FIAE und WiSo AP2-Prüfungen mit den Aufgaben und Lösungen per E-Mail zuschicken könnte. Vielen Dank! Kem242002@gmail.com Zitieren
FelixBe Geschrieben Gestern um 11:07 Geschrieben Gestern um 11:07 Heyho, falls jemand da hat, würde ich mir sehr freuen, wenn man mir mal die FIAE und WiSo AP2-Prüfungen mit Lösung zukommen lassen könnte, bitte. Schonmal vielen lieben Dank, im vorhinein. FelixBemme@proton.me Zitieren
kainbrain Geschrieben Gestern um 15:59 Geschrieben Gestern um 15:59 Moin, unsere Lerngemeinschaft benötigt ganz dringend noch AP2-Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Gerne mit Lösungen. Leider hat keiner von uns/unseren Betrieben die finanziellen Mittel sich die zu kaufen und auch in der Berufsschule sieht es mit Prüfungsvorbereitung anhand von Altprüfungen eher mager aus. Wir wiederholen lieber das selbe Thema über 3 Doppelstunden Mail: gimptrum@gmail.com Zitieren
manuelneuer.123 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Moin moin, wir bräuchten auch die AP2-Prüfungen für die FiSi's und den WiSo Teil. Gerne mit Lösungen 😘 Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand uns diese zukommen lassen könnte Danke schon mal im Voraus! Mail: manu.neuer112233@gmail.com Zitieren
cronimoti Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls die AP2 Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration sowie Wiso. Wenn die Lösungen dabei wären, wäre das super. Ohne Lösungen geht aber auch. Wir haben das erste mal einen Auszubildenden und würden ihn gerne damit unterstützen. Vielen Dank im Voraus. Mail: qb92@gmx.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.