Damien44 Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Hi hat jemand die ap 1 von diesem Monat für mich gerne per pm Grüße
Poisenwalker Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Guten Tag, suche nach AP2 fisi prüfungen aus den letzten 3 Jahren. r4mpoisen@gmail.com
SoSo Gefühl Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Hi zusammen! Suche nach AP2 FIAE/WiSo Prüfungen. Gerne auch Lösungen. Am liebsten 2018 und neuer likeluckso@gmail.com Danke und LG!
manuelneuer.123 Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Am 25.3.2025 um 11:21 schrieb manuelneuer.123: Moin moin, wir bräuchten auch die AP2-Prüfungen für die FiSi's und den WiSo Teil. Gerne mit Lösungen 😘 Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand uns diese zukommen lassen könnte Danke schon mal im Voraus! Mail: manu.neuer112233@gmail.com Einen wunderschönen, wir suchen weiterhin nach den GA1, GA2 und WiSo Prüfungen & Lösungen. Leider hat sich noch niemand erbarmt uns zu helfen Gerne gibts auch was für die Kaffeekasse, das ist alles kein Problem. Kontakt bitte per DM oder per Mail: manu.neuer112233@gmail.com Dankeschön!
Aeropsia Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April Hallo zusammen, ich suche die AP 02 für FiSys vom Sommer 2023 in brauchbarer Qualität. Wäre nett, wenn die jemand für micht hätte. Meine Version ist leider unbrauchbar. Gerne per PN. LG Aeropsia
jannikkk Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Suche ebenfalls die Prüfungen für meinen Auszubildenden. Habe zwar einige doch aus den letzten Jahren recht wenig. Ggf. auch mit Lösungen. j@nnik-bachmann.de ❤️
ExplainItToTheDuck Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Für deinen Auszubildenden? Bist du Ausbilder? Und die Firma ist nicht bereit die Prüfungen für den Azubi (bzw. dich) zu kaufen? Dann solltest du aber mal ordentlich Rabatz machen!
8juba Geschrieben Samstag um 12:23 Geschrieben Samstag um 12:23 Guten Tag, ich würde mich ebenfalls über sämtliche Prüfungen, egal ob mit oder ohne Lösungen, für die AP1 und insbesondere AP2 FIAE freuen Hier meine Mail: agent.einstein@protonmail.com Dankeschön!
VoltageOverflow Geschrieben Montag um 09:47 Geschrieben Montag um 09:47 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach TAP2 Prüfungen. Hauptsächlich für Anwendungsentwickler, aber auch gerne für Systemintegratoren. Und natürlich auch WiSo Prüfungen. Ich kann die FIAE TAP2 von Winter 2024 mit Lösung und diverse TAP1 anbieten. Danke euch VoltageOverflow@proton.me
elpedrito80 Geschrieben Gestern um 06:47 Geschrieben Gestern um 06:47 Liebes Forum, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die FISI-AP2 Prüfungen (2020-2024: Teil 1, Teil 2, Wiso samt Lösungen) per PM zukommen lassen könnte. Das wäre super. VG
hamlet00 Geschrieben Gestern um 11:16 Geschrieben Gestern um 11:16 Hallo, ich bin im 3 Ausbildungsjahr zum IT-Systemelektroniker. Ich suche Lösungen für die Prüfungen ab 2020 bis 2023. Falls jemand die Lösungen dafür hat, kann er mir die gerne an fabian.pickave91@gmail.com zu senden.
BineR Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Hallo zusammen, Ich (39J.) habe gerade meine Umschulung zur FISI begonnen und bin jetzt schon von der Informationsflut überfordert. Ich würde mich ebenfalls riesig über Prüfungen mit Lösungen freuen, damit ich weiß was wirklich wie gefragt werden kann und ich eine Grundlage zum Lernen habe. Ich sage jetzt schon mal 1000 Dank im voraus zoemarie@gmx.de
elpedrito80 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 6 Stunden schrieb elpedrito80: Liebes Forum, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die FISI-AP2 Prüfungen (2020-2024: Teil 1, Teil 2, Wiso samt Lösungen) per PM zukommen lassen könnte. Das wäre super. VG Hat sich erledigt!
Empfohlene Beiträge