Königslöwe Geschrieben Mittwoch um 12:55 Geschrieben Mittwoch um 12:55 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Prüfungsunterlagen der AP2 sowie der WiSo-Prüfung für Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung (FIAE) aus Baden-Württemberg. E-Mail: koenigsloewe.plus@gmail.com Vielen Dank im Voraus!
Zementa Geschrieben Mittwoch um 17:16 Geschrieben Mittwoch um 17:16 Guten Abend, wäre ebenfalls an den FIAE AP2 Prüfungen der letzten Jahre interessiert. Hier wären insbesondere die Lösungen hilfreich. Vielen Dank und liebe Grüße
Zeichen Geschrieben Donnerstag um 05:46 Geschrieben Donnerstag um 05:46 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach FISI AP2 mit den Lösungen. E-Mail: tobinator.sen@hotmail.com Vielen Dank und viele Grüße!
Hickey666 Geschrieben Donnerstag um 07:08 Geschrieben Donnerstag um 07:08 Hi, suche die FISI AP2 für Sommer 2024 und Winter 24/25 E-Mail: hickey@gmx.net Vielen dank und schöne Grüße.
kars.santana Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hallo, ich suche nach Lösungen für FIAE AP2 für Winter 2021/22 nach AO2020. E-Mail: kars.santana@gmx.de Vielen Dank!
val012 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hallo zusammen, ich suche die WiSo Sommer 2022 Prüfung mit Lösungen, also AP2. Ich biete zum Austausch die komplette FIAE AP2 Sommer 2020! Email: valentinschubert@gmx.de
Empfohlene Beiträge