Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo in die Runde,

im Mai steht für mich wohl schon der 2. Teil an, daher würde ich euch liebend danach fragen, ob ich AP2 Prüfungen mit Lösungen bekommen könnte. Am besten wären wohl die neuesten, wie zum Beispiel Winter und Herbst, aber ich freue mich über alles!

Fachrichtung Systemintegration, Bayern

Herzlichen dank und ich drücke uns allen die Daumen!

naruhon@gmail.com

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

auch in bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker. Am besten für Baden-Württemberg. Gerne aber auch deutschlandweit.

Bitte per PM melden. 

redouane.bousseta6@gmail.com

Danke im Voraus. 

Bearbeitet von redouanebousseta
Geschrieben

Hallo zusammen,
bald steht die AP2 an und ich bin auf der Suche nach allen FISI AP2 Prüfungen der neuen Ordnung inklusive der Lösungen.
Bitte per PM melden
Leon.AP2Uebung@web.de

Danke im Voraus.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits,

Die AP2 kommt näher, und ich suche alle FISI AP2 Prüfungen der neuen AO2020 inklusive Lösungen. Wer etwas hat, würde ich mich über eine Mail freuen!

Kontakt: zederom-fisi@proton.me

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Bearbeitet von ZeDeRom
Geschrieben

Hallo ich stehe kurz vor der Abschlussprüfung zum Fachinformatiker für digitale Vernetzung. Ich bin zurzeit auf der Suche nach alten Prüfungen mit Lösungen. Falls mir jemand behilflich sein kann gerne per Nachricht bei mir melden. Ich kann auch gerne einen Cloud Ordner oder ähnliches zum Upload bereitstellen. Mir und meinen Mitschülern würde das sehr weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Geschrieben

Moin,

Ich bräuchte bitte die AP1 & Lösungen der letzten Jahre (FISI, Niedersachsen wenn möglich). Meine AP1 ist jetzt im März und ich würde mich gerne darauf mit alten Prüfungen vorbereiten.

Wenn ihr etwas habt bitte an ap1.bitti.bitti@gmail.com 

Danke Vorab!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

die Abschlussprüfung rückt näher und ich suche Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre aus Baden-Württemberg. Hier ist es ja nicht so Leicht was zu finden. Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann.

E-Mail:  tifyxx@outlook.com

Wünsche allen viel Erfolg bei den Prüfungen !

Grüße Tim

Bearbeitet von Fynlox
Geschrieben

Hallo zusammen! 😀

Ich bereite mich gerade auf die Abschlussprüfung Teil 2 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung vor, die ich im Sommer schreiben werde. Könnte mir jemand die Prüfungen der letzten drei Jahre mit den dazugehörigen Lösungen zur Verfügung stellen? Das wäre eine riesige Hilfe!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

nostalekaboom@gmail.com

Geschrieben

Moin Leute,

ich suche sämtliche AP Teil 2 Prüfungen und die dazugehörigen Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration ab der neuen Prüfungsverordnung (also ab dem Jahr 2020 bis heute).

Wäre echt nice, wenn einer von euch da was zur Verfügung stellen könnte ;)

Meine E-Mail lautet : amoniasi1991@gmail.com

Schon mal vielen Dank im Voraus !

Geschrieben

Hey zusammen,

könnte mir bitte jemand die AP 1 von den letzten Jahren mit Lösung schicken wäre euch sehr dankbar :)

email: clientwodka@gmail.com

Vielen dank.

• mapr änderte den Titel in Suche Prüfungen/Lösungen
Geschrieben

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration mit Lösungen schicken, ich bräuchte die von:

22/23 Winter

2023 Sommer

24/25 Winter

Wär echt super wenn mri die jemand zeitnah schicken könnte, vielen Dank euch :)

E-Mail: tomtom18061987@gmail.com

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

suche dringend noch Prüfungen mit Lösung für die AP1 Fachinformatiker Systemintegration im Frühjahr zum üben. 

E-Mail:  aroma.73-rasselt@icloud.com

Vielen Dank schonmal!

VG

Andreas

• mapr änderte den Titel in Suche Prüfungen/Lösungen
Geschrieben

Hey Zusammen,

ich bin im dritten Lehrjahr als Fachinformatiker für Systemintegration und würde gerne ein paar Abschlussprüfungen durchgehen. Könnte mir jemand aktuelle Prüfungsunterlagen und ggf. Lösungen an meine Mail schicken?

Meine E-Mail lautet: sarah-tortow@web.de

Danke euch allen! 🥰

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich suche auch noch nach den Abschlussprüfungen Teil 1 und Teil 2 für Anwendungsentwickler der letzten Jahre, am liebsten auch mit Lösungen :).

Danke euch und toi toi toi bei der Vorbereitung!

Email: noginator@gmx.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...