philipredstone Geschrieben Montag um 10:57 Geschrieben Montag um 10:57 Hello Ich habe mal einen recht ausführlichen Lernzettel für die AP1 mit Grundlage der neuen Prüfungsordnung ab Januar 2025 gemacht. Er hat ca. 130 DIN-A4-Seiten und versucht, die Inhalte möglichst verständlich zu erklären. Ich übernehme aber natürlich keine Garantie für die 100%ige Richtigkeit der Inhalte. ^^ Der Lernzettel basiert auf dem Prüfungskatalog des u-form Verlages. Ich komme aus NRW und hier gilt dieser. Kann also sein, dass ihr teilweise andere Themen/Vorgaben habt EdwardFangirlXxX, fullstruck, ZwennL und 5 Weitere reagierten darauf 3 5
eKrumel Geschrieben Montag um 12:01 Geschrieben Montag um 12:01 (bearbeitet) Funfact dein Kollege ( sofern das dein Kollege ist ) hat es schon gepostet ^^ Ambesten aber gerne nochmal hier hochladen https://www.fachinformatiker.de/files/ Bearbeitet Montag um 12:02 von eKrumel
philipredstone Geschrieben Montag um 12:10 Autor Geschrieben Montag um 12:10 vor 8 Minuten schrieb eKrumel: Funfact dein Kollege ( sofern das dein Kollege ist ) hat es schon gepostet ^^ lol, ne kenne ihn nicht, aber sehr cool, dass das seine Runde macht ich lad das auch mal unter files hoch ^^
StefanE Geschrieben Montag um 12:23 Geschrieben Montag um 12:23 Danke @philipredstone für das Bereitstellen und den Upload hier.
Empfohlene Beiträge