philipredstone Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Hello Ich habe mal einen recht ausführlichen Lernzettel für die AP1 mit Grundlage der neuen Prüfungsordnung ab Januar 2025 gemacht. Er hat ca. 130 DIN-A4-Seiten und versucht, die Inhalte möglichst verständlich zu erklären. Ich übernehme aber natürlich keine Garantie für die 100%ige Richtigkeit der Inhalte. ^^ Der Lernzettel basiert auf dem Prüfungskatalog des u-form Verlages. Ich komme aus NRW und hier gilt dieser. Kann also sein, dass ihr teilweise andere Themen/Vorgaben habt gabrielinc, fullstruck, Abel544 und 5 Weitere reagierten darauf 3 5
eKrumel Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März (bearbeitet) Funfact dein Kollege ( sofern das dein Kollege ist ) hat es schon gepostet ^^ Ambesten aber gerne nochmal hier hochladen https://www.fachinformatiker.de/files/ Bearbeitet 10. März von eKrumel
philipredstone Geschrieben 10. März Autor Geschrieben 10. März vor 8 Minuten schrieb eKrumel: Funfact dein Kollege ( sofern das dein Kollege ist ) hat es schon gepostet ^^ lol, ne kenne ihn nicht, aber sehr cool, dass das seine Runde macht ich lad das auch mal unter files hoch ^^
StefanE Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Danke @philipredstone für das Bereitstellen und den Upload hier.
Empfohlene Beiträge