Dario vdB Geschrieben Gestern um 09:02 Geschrieben Gestern um 09:02 Liebe IT-Experten, im Rahmen meiner Masterarbeit im Bereich Soziologie untersuche ich, wie sich Hybridarbeit und flexible Arbeitsmodelle auf die Bindung und Motivation von IT-Mitarbeitenden auswirken. Dabei möchte ich besser verstehen, wie flexible Arbeitsmodelle das Zugehörigkeitsgefühl und die Identifikation mit Unternehmenswerten beeinflussen. Warum Ihre Meinung zählt: Als IT-Experten verfügen Sie über wertvolle Erfahrungen im hybriden Arbeitsumfeld, die einen wichtigen Beitrag zur Forschung leisten können. Ihre Perspektive hilft, praxisrelevante Erkenntnisse zu gewinnen, die sowohl für die Wissenschaft als auch für Unternehmen bedeutsam sind. Was Sie erwartet: Dauer: Ein 30-40 minütiges Interview Warum teilnehmen? Ihre Erfahrungen leisten einen wertvollen Beitrag zur wissenschaftlichen Erkenntnisgewinnung. Ihre Perspektive kann Unternehmen helfen, Arbeitsmodelle besser zu gestalten. Die Teilnahme ist anonym. So können Sie mitmachen: Wenn Sie Interesse an einem Interview oder Fragen dazu haben, kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail unter darioburgt@googlemail.com Es würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen könnten. Bisher hatte ich bereits die Gelegenheit, spannende Interviews mit verschiedenen IT-Fachkräften zu führen. Es wäre großartig, wenn durch Ihre Teilnahme meine Forschung weiter bereichert werden könnte. Mit besten Grüßen, Dario van der Burgt Universität Duisburg-Essen
mapr Geschrieben Gestern um 11:46 Geschrieben Gestern um 11:46 Ein Theme, ein Thread. Wennd das mit der Forenleitung ( @StefanE?) abgesprochen ist? Geht's hier weiter:
Empfohlene Beiträge