AiwaNitro195 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Hallo Leute, hat jemand eine Zusammenfassung von der AP2 oder irgendwie Lernkarten? Ich weiß nicht, wie ich mich am besten vorbereiten soll. Ich habe schon eine allgemeine, aber nicht so ausführliche Zusammenfassung von Teil 2: Planen von Netzwerken. Die letzten Prüfungen ab 2020 habe ich auch bereits. Tipps wären sehr hilfreich Zitieren
Malgus Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Zur Vorbereitung auf die AP2 würde ich, vorhandene Altklausuren durcharbeiten. Zusätzlich bietet der U-Form Verlag spezifische Vorbereitungspakete für die AP2 an, die Übungsaufgaben, Musterlösungen und weitere hilfreiche Materialien enthalten, das sind dann aber 70€. Eventuell übernimmt ja der Ausbildungsbetrieb das. Aeropsia reagierte darauf 1 Zitieren
Aeropsia Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Gibt nichts Besseres als alte Prüfungen schreiben. Würde mich da auf GA02 fokussieren. IMHO Bearbeitet vor 16 Stunden von Aeropsia Ergänzung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.