AiwaNitro195 Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Hallo Leute, hat jemand eine Zusammenfassung von der AP2 oder irgendwie Lernkarten? Ich weiß nicht, wie ich mich am besten vorbereiten soll. Ich habe schon eine allgemeine, aber nicht so ausführliche Zusammenfassung von Teil 2: Planen von Netzwerken. Die letzten Prüfungen ab 2020 habe ich auch bereits. Tipps wären sehr hilfreich
Malgus Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Zur Vorbereitung auf die AP2 würde ich, vorhandene Altklausuren durcharbeiten. Zusätzlich bietet der U-Form Verlag spezifische Vorbereitungspakete für die AP2 an, die Übungsaufgaben, Musterlösungen und weitere hilfreiche Materialien enthalten, das sind dann aber 70€. Eventuell übernimmt ja der Ausbildungsbetrieb das. Aeropsia reagierte darauf 1
Aeropsia Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März (bearbeitet) Gibt nichts Besseres als alte Prüfungen schreiben. Würde mich da auf GA02 fokussieren. IMHO Bearbeitet 13. März von Aeropsia Ergänzung
Awie_Ach_KeineAhnung Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Schau mal bei Reddit r/fachinformatiker rein, der user Geschichte_ hat Lernmaterialien hochgeladen. MJMania23 reagierte darauf 1
Aeropsia Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März (bearbeitet) Am 14.3.2025 um 09:12 schrieb Awie_Ach_KeineAhnung: Schau mal bei Reddit r/fachinformatiker rein, der user Geschichte_ hat Lernmaterialien hochgeladen. Bearbeitet 15. März von Aeropsia
d0ber Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Viele schreiben alte Prüfungen zu machen, reicht es wenn ich die Prüfungen ab 2020 abarbeite ?
benten Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 47 Minuten schrieb d0ber: Viele schreiben alte Prüfungen zu machen, reicht es wenn ich die Prüfungen ab 2020 abarbeite ? Ja, das mache ich auch gerade und es hilft aufjedenfall. Die Prüfungen vor 2020 sind Prüfungen, die nicht mehr dem Standard entsprechen, da die Ordnung 2020 geändert wurde. d0ber reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge