d0ber Geschrieben Donnerstag um 21:32 Geschrieben Donnerstag um 21:32 Hallo, ich habe begonnen, mich auf die AP2 vorzubereiten. Mein Problem ist, dass ich nach einer Stunde nicht mehr konzentriert arbeiten kann und es mir nach einer Pause noch schwerer fällt, wieder in den Arbeitsmodus zu finden. Zurzeit bearbeite ich alte Prüfungen, stelle jedoch fest, dass mir sowohl im ersten als auch im zweiten Teil – besonders beim Code schreiben – noch viel Stoff fehlt. Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ihr euch auf solche Situationen vorbereitet und wie ihr eure Konzentration aufrechterhaltet? Vielen Dank im Voraus! Zitieren
eKrumel Geschrieben Donnerstag um 21:36 Geschrieben Donnerstag um 21:36 Du hast ja noch zeit für ap2. Wenn du jeden tag ne Stunde lernst dann reicht das doch auf die dauer gesehen. Bringt nichts 3 Stunden zu lernen wenn du nur eine stunde focusiert bist. Wenn du das dann jeden tag durch ziehst haste trotzdem viel gelernt in der zeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.