efgheni Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März 6 monate vorher. einmal eine prüfung am tag. sonst nie was gemacht die 2 jahre Zitieren
be98 Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März 2 Monate vorher. Hat gut geklappt Aeropsia reagierte darauf 1 Zitieren
Zimtrolle Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März 6-8 Wochen vorher intensive Lernphase. Sonst verteilt über die Jahre einfach Verständnis für die Themen gehabt bzw aufgebaut im 3 LJ viel nachgearbeitet was die BS nicht geschafft hat zu vermitteln stofflich. Zitieren
hellerKopf Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März (bearbeitet) Wann habt ihr für AP-T2 angefangen zu lernen? -> Am ersten Tag der Ausbildung. Aber du meinst sicher "wann habt ihr angefangen, den Stoff zu wiederholen und aufzufrischen?" Bei der Planung der Lernzeiten sollte man beachten, dass oft noch parallel das Abschlußprojekt erarbeitet wird. Bearbeitet 15. März von hellerKopf Aeropsia reagierte darauf 1 Zitieren
Aeropsia Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März Was versteht ihr unter intensiv? 3 - 4 Stunden am Tag? Zitieren
Zimtrolle Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März kommt für mich auf die Umstände an. Wenn man zu der Zeit Urlaub genommen hat ja und sonst kommts für mich drauf an, ob man im Betrieb dafür Zeit bekommt oder nicht (sollte man zwar bekommen bekommen genug aber auch nicht). Wenn man das alles nach der Arbeit macht wo man platt sein dürfte sinds wahrscheinlich eher 1-2h am Tag und dann fängt man ne Woche eher an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.