JonB Geschrieben Montag um 18:03 Geschrieben Montag um 18:03 (bearbeitet) Ich bräuchte mal eure Expertise für meinen Vorschlag. Meine IHK meinte das der Vorschlag nicht zugelassen wird da A) der Projekttitel zu lange ist. und b) nicht ersichtlich ist was meine Eigenleistung in dem Projekt sind. Nachfolgend die Beschreibung Da es bis zum Projektbeginn nur eine teilweise automatisierte Installation und Verwaltung der hausinternen Software gibt, wird eine automatisierte Client und Softwareverteilungsvariante angestrebt. Derzeit wird die Clientsoftware immer noch von Mitarbeitern manuell nachinstalliert und aktualisiert. Dieser Vorgang soll vereinfacht und automatisiert werden um die Mitarbeiter zu entlasten für ein besseres Arbeitsumfeld. In Zukunft sollen neue und bereits vorhandene Rechner von einem zentralen Punkt auf eine schnelle und kosteneffizientere Weise mit Standard- und Branchenspezifischer Software automatisch aktualisiert und aufgerüstet werden. Des weiteren ist zu beachten dass zukünftig nicht nur die Möglichkeit zur automatischen Verteilung von Betriebssystemen bestehen soll, sondern das auch Anwendersoftware automatisch verteil werden können Bearbeitet Montag um 18:06 von JonB Zitieren
charmanta Geschrieben Montag um 18:55 Geschrieben Montag um 18:55 Ich schlage vor Du postest lieber den kompletten Antrag ? Mit dem Fragment kann man eher wenig anfangen, sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.