toppy Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Kennt ihr vielleicht eine Site wo es um Verschwörungstheorien etc. geht ?? Denke da so an etwas wie die Theorie, dass die Amerikaner bei der ersten Mondlandung da mit Armstrong gar net im All waren das die Fahne geweht hat und auf dem Mond ja kein Wind is (oder so ähnlich war'S ) Achja, wo wir grad bei Verschwörungen und so sind: Scully und Mulder haben sich geküsst !!!!!!!!!!!! Darauf haben die X-Akten Fans doch eeeewig gewartet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 *gg* www.illuminati.de sehr aufschlussreiche website so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von toppy Scully und Mulder haben sich geküsst !!!!!!!!!!!! Darauf haben die X-Akten Fans doch eeeewig gewartet :D Damit ist das Ende der Serie leider erreicht, eine Steigerung kann es nichtmehr geben Schau mal hier : http://www.hackingforum.de/showthread.php?threadid=699 da gehts um die Mondlandung, sind viele Links zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von RogerRabbit *gg* www.illuminati.de sehr aufschlussreiche website so long Sehr aufschlußreich. Außer eine grauen 23 auf Schwarzem Hintergrungd sehe ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Bist dir sicher ?? Immerhin ist die Frage noch offen wieso se nun das Baby doch nicht genommen haben und wieweit die Übernahme der Welt durch die Aliens schon fortgeschritten ist; Also da wird sicherlich noch was kommen..........:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoodyWutze Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 ....hab gehört von Akte X sollen keine neuen Folgen mehr produziert werden.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Aber eine Staffel kommt ja noch auf jeden Fall.... Komm übrigens net auf deine Site rauf JoelH, da der Proxy (bzw. Filter) mich da net rauflässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 gestern hieß es bei pro7 noch daß im herbst neue folgen kommen sollen ... das ham sie nach der akte x folge noch gesagt ... außerdem kann das gar nicht das ende sein, was ist denn mit den ganzen aliens die da durch die gegend eiern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Schade ist auch das der letzte wirklich geheimnisvolle Typ Kryocek jetzt auch tot ist, der andere war ja The Cigarette Smoking Man.....der durft ja sogar im OP rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoodyWutze Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Ja , eine Staffel soll es noch geben ; aber dann soll schluß sein ...von Akte X werden dann (eventuell) nur noch Kino-Filme produziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Wär wirklich schade, aber vielleicht passiert ja noch was. Wenn's die letzte Staffel wirklich sein sollte müssten ja so langsam mal alle Geheimnisse (Fragen) aufgeklärt werden, also dürft's noch "lustig" werden :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Daß die Amis nicht auf dem Mond waren und alles aus einem Studio aus aufs Fernsehen ausgestrahlt haben sollen, habe ich auch gehört. Und zwar soll nicht der Grund sein, daß sie niemals auf dem Mond waren - im Gegenteil, sondern weil es dort tatsächlich Wasser und Leben geben soll! Ein Beweis dafür sollen unerklärliche Reflektionen auf der Mondoberfläche sein, die wie von riesigen Geysiren oder Gasexplosionen herrühren - die sind von vielen Hobbyastronomen wohl schon mehrfach beobachtet worden - es existieren davon auch mehrere Fotos. Ein zweiter Grund soll auch gewesen sein, daß die Amis vor den Russen auf dem Mond sein wollten - aber die Russen tatsächlich einen erheblichen technischen Vorsprung zu der Zeit hatten. Als die Amis noch unbemannte Testraketen starteten hatten die Russen schon eine ganze Affenhorde und ein paar Astronauten ins All gejagt. Es heißt ja sogar, daß Russen bei ihren ersten bemannten Raumflügen ums Leben gekommen sein sollten - was allerdings offiziell verschwiegen wurde. Im Fernsehen hat einer der obersten Kriegschefs der Russen, die in Afghanistan Krieg geführt haben vor einiger Zeit mal von deren ersten Kosmonauten erzählt - und es als wahr hingestellt. Warum sollte so einer lügen? Er sagt sogar, daß selbst bei den Amis in der Anfangszeit wohl einige Astronauten laut Geheiminformationen dran glauben mußten... Huch - wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Astronaut und Kosmonaut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 schau mal hier vorbei www.joelh.de/download/sh.html hab dorthin hochgeladen, fehlen halt die Images. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hi! Original geschrieben von Crush Ein Beweis dafür sollen unerklärliche Reflektionen auf der Mondoberfläche sein, die wie von riesigen Geysiren oder Gasexplosionen herrühren - die sind von vielen Hobbyastronomen wohl schon mehrfach beobachtet worden - es existieren davon auch mehrere Fotos. Dafür soll es schon eine brauchbare wissenschaftliche Erklärung geben, die nicht "an-den-Haaren-herbeigezogen" wirkt. (Weiß es aber nicht mehr genau.) es gibt ja auch Fotos, die angeblich riesige Schriftzeichen und gesteiabbauende Bagger auf dem Mond erkennen lassen... Ich hab die Fotos selbst mal gesehen; meiner Meinung nach kann man da mit viel Mühe was hineininterpretieren (aber da braucht man seeeehr viel Fanatasie und sieht auch nur was, wenn man weiß was man sehen soll – also ich gehe mal deshalb davon aus, die Hieroglyphen-und-Bagger-Fotos sind nicht gefälscht) Original geschrieben von Crush Huch - wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Astronaut und Kosmonaut??? Kosmonaut – russisch Astronaut – amerikanisch Man könnt's von der Bedeutung her auseinanderklamüsern, "Kosmonaut" ist der der in den Kosmos, ins Weltall, fliegt und "Astronaut" ist der, der zu den Sternen fliegt – dann müssten eigentlich bis jetzt alle "Kosmonauten" sein Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von Technician Man könnt's von der Bedeutung her auseinanderklamüsern, "Kosmonaut" ist der der in den Kosmos, ins Weltall, fliegt und "Astronaut" ist der, der zu den Sternen fliegt – dann müssten eigentlich bis jetzt alle "Kosmonauten" sein Was mal wieder beweißt, das die Russen reatitätsnäher sind. Bzw. die Amis sehr viel Fantasie haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 würde aber auch implizieren dass alle Astronauten Idioten sind, da alle Sterne Sonnen sind sollte man da möglichst nicht hinfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Oki oki, das mit der Mondlandung und so is ja ganz nett aber würd ganz gerne über andere Verschwörungstheorien was lesen, da ich's doch ziemlich interessant find. Also her mit den Links:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Scully und Mulder haben sich schon voher mal geküsst. Zu Neujahr, da hat Scully allerdings noch komisch vor sich hin geglotzt und es gab nicht so ein "wir wissen doch beide die Wahrheit"-Palaver im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Aha! Jeder will halt seine Extrawurst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Also diese Seite ist wirklich lustich: www.snopes2.com MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 hätte nicht gedacht, dass es hier so viele Verschwörungsfans gibt... gruß an alle ps: ich meine mich daran erinnern zu können, dass vor nicht allzu langer Zeit dieses Thema hier schon mal diskutiert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Ja, hab´s grad gefunden! Gib mal illuminaten als Suchbegriff ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 was brachte der kuss jetzt den fans ein???? (ich kcuke sowas nicht, also bettel bettel fleh und petzen was grob los ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Also alles gesehen hab ich auch nicht, und den Kuss hab ich auch verpasst... *grummel* Aber die Sache ist die : Zwischen Scully und Mulder war schon immer ein gewisse Spannung und es war nur eine Frage der Zeit, wann die ein Paar werden bzw. wann sie sich denn nu endlich küssen... Die waren schon einige Male kurz davor, doch nie ists wirklich passiert! Doch jez - grade wo ich net mehr guck, küssen die sich! Ist doch irgendwie gemein *heul* Hab ja eigentlich gedacht, dass dies nie passieren würd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 welch ein schnulz! ich dachte man schaut sich dann doch etwas niveauvolleres an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.