Huanita23 Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrück, es geht dabei aber nicht nur um diesen Kuss oder die Beziehung der Beiden... Eigentlich gehts um Ausserirdische, Verschwörungen, die Regierung , und vieles mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 ach so, aber warum muß denn dann immer die liebe mit im spiel sein! denn wen ich mir sowas anschauen wollen würde dann möchte ich aber mal die Liebe außen vor lassen. das beste bsp. dafür ist sonst noch Pearl H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Mööönsch lilly, wenn man sich die Serie so seit ungefähr 4 oder 5 jahren anguckt wachsen ein die Charakter schon ans Herz. Und es war immer, ich sag ma, "nett" anzuschauen wie sie sich gegenseitig sarkastische Bemerkungen zugeworfen haben und sich immer gegen ihre Gefühle für einander gewehrt haben. Hört sich jetzt für "Nicht-AkteX-Gucker" womöglich blöd an, aber es war wirklich was besonderes für AkteX-Fans, das se sich nun geküsst haben und ich will ma auch behaupten das AkteX zu den niveauvollsten Serien gehört.....denn soviele Intrigen und mystische Dinge (meist,oft) logisch zu erklären und dabei auch den Humor nicht zu kurz kommen zu lassen ist schon beachtlich.....find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 also erstmal vorweg : ich schaue mir akte x selten bis nie an ,weil es einfach nur an den haaren herbeigezogener geistiger müll ist. da schaue ich lieber star treck zum 10.mal aber das ist ja relativ sekundär ,da es ja nur meine kleine meinung ist,aber da zappe ich nichts ahnend durch die kanäle und komme natürlich genau über pro7 als die beiden im lippenklinsch liegen *g ich dachte ich seh nicht recht ..... kenn zwar die story nicht ,aber das die beiden es einmal schaffen würden war ja schon in der 1.en folge klar. ist ja fast ne soap naja ,nu is die spannung weg und die serie kann eingemottet werden juhhhuuu ^^ *schnellwegrennt* cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 *seinen Klingonen ma von der Kette bindet und ihn Big hinterschickt* Von wegen Soap und an den Haaren herbeigezogen *pöööh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 hehe *nochschnellerrenntdaangstvordemklingonenhab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 *dem dicken big ma 'n phaser annen Kopf wirft* So, aber jetzt wird's ma wieder Zeit für Beitrage zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bby Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Wer was über verschwörungen lesen will sollte sich das buch: Die 50 größten Verschwörungen aller Zeiten / Jonathan Vankin & John Whalen / Heel verlag holen...sehr aufschluss reich Da steht wirklich fast alles drin und btw. der CIA is an allem dran schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hast auch die ISBN Nummer ?? Kannst ja gleich ma erzählen was das "erstaunlichste" is was dadrin steht :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bby Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 isbn: 3-89365-736-3 jo unter anderem das mit der mond landung, Lady Die, Tod von Kennedy, tod von lennon, watergate usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hört sich gut an Kennst auch eins wo es vielleicht etwas "mystischer" zugeht ?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von toppy Mööönsch lilly, wenn man sich die Serie so seit ungefähr 4 oder 5 jahren anguckt wachsen ein die Charakter schon ans Herz. Und es war immer, ich sag ma, "nett" anzuschauen wie sie sich gegenseitig sarkastische Bemerkungen zugeworfen haben und sich immer gegen ihre Gefühle für einander gewehrt haben. Hört sich jetzt für "Nicht-AkteX-Gucker" womöglich blöd an, aber es war wirklich was besonderes für AkteX-Fans, das se sich nun geküsst haben und ich will ma auch behaupten das AkteX zu den niveauvollsten Serien gehört.....denn soviele Intrigen und mystische Dinge (meist,oft) logisch zu erklären und dabei auch den Humor nicht zu kurz kommen zu lassen ist schon beachtlich.....find ich *zustimm* Ja, so ist das! Ich hab zwar auch nicht alle Folgen gesehne, doch ich guck´s mir aus den von toppy genannten Gründen auch gern an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.