ken993 Geschrieben Mittwoch um 19:15 Geschrieben Mittwoch um 19:15 Moin zusammen! Ich schreibe kommenden Dienstag den 1. Teil meiner Abschlussprüfung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung). Ich habe das Model fx-CG50 von Casio (siehe Anhang) bereits aus meiner Abiturzeit als Taschenrechner. Ich frage mich nun, ob dieser wohl zugelassen ist oder ob ich mir auf die Schnelle noch einen anderen besorgen muss… hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke für eure Antworten schon einmal in Voraus. LG Finn :)) Zitieren
EdwardFangirlXxX Geschrieben Mittwoch um 19:16 Geschrieben Mittwoch um 19:16 Exakt den hab ich auch und das war noch nie ein Problem. Schliepi und ken993 reagierten darauf 1 1 Zitieren
eKrumel Geschrieben Mittwoch um 20:12 Geschrieben Mittwoch um 20:12 Ja sollte fine sein. ken993 reagierte darauf 1 Zitieren
Muff Potter Geschrieben Donnerstag um 06:28 Geschrieben Donnerstag um 06:28 Den kannst Du guten Gewissens verwenden. ken993 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.