AufDerSuche Geschrieben Gestern um 09:59 Geschrieben Gestern um 09:59 Liebe Fachinformatiker, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und erhoffe mir hier etwas Beratung wo ich ggf. etwas passendes finden könnte. Ich hab Grundlagen Kenntnisse in Python und SQL und kann was mit linearer Algebra (Matrizen, Vektoren) und Analysis anfangen. Ansonsten komme ich aus dem Bildungsbereich und hab daher pädagogische Fachkenntnisse. Ich suche etwas für 5-10 Stunden die Woche. Remote, am besten zeitunabhängig sodass ich die Zeit abends nutzen kann wenn die Kinder schlafen. Hat jemand von euch eine Idee, ob ich mit diesen Fähigkeiten irgendwo was finden könnte? Oder anders herum: welche Fähigkeiten wären eurer Meinung nach in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen möglich zu lernen um sich so einen Nebenerwerb aufzubauen? Da mein Stundenumfang so gering ist, werde ich leider in normalen Stellenanzeigen kaum fündig. Vielen Dank und einen schönen Tag allseits! Zitieren
Sullidor Geschrieben Gestern um 10:35 Geschrieben Gestern um 10:35 In dem Umfang könntest du es als Freelancer versuchen. Auf den einschlägigen Seiten für Freelancer findest du eventuell Aufträge die deinen Wünschen entsprechen. Jakob00 reagierte darauf 1 Zitieren
tkreutz2 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Richtig, wie Sullidor bereits sagte, werden Remote Jobs eher in den Freelancer Börsen als in den Stellenanzeigen vermittelt. Würde empfehlen, dort mal rein zu schauen. Zitieren
AufDerSuche Geschrieben vor 18 Stunden Autor Geschrieben vor 18 Stunden Danke euch, das schaue ich mir mal an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.