Dragan Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Filter setzen bei einem Bericht ich möchte von Kundennr 00001 bis 00009 Filern wie muss das aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinerChaot Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hi, was möglich wäre ist, wennn du einen Bericht auf eine Abfrage erstellst, dort kannst ja die Filterkriterien einsellen. Falls du dann aber noch ehr Kunden sehen willst. Dann kannst zwei Möglichkeiten mir bis jetzt bekannte versuchen. 1. Du gehst in den Bericht und und änderst die Kundenzahl nach oben nach unten. 2. Du erstellst in der Abfrage einen Parameter wo du die Kundenanzahl dann eingeben mußt. Ob es in der Praxis möglich ist weiß ich nciht nioch nier versucht, aber theoretisch müßt das gehen. Kannst ja mal antworten ob es funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.