ap42 Geschrieben Donnerstag um 18:50 Geschrieben Donnerstag um 18:50 Hallo zusammen, ich schließe dieses Jahr meine FiSi Ausbildung ab. Wie auch alle anderen musste ich einen Projektantrag abgeben, für das betriebliche Projekt. Nachdem ich meinen Projektantrag abgegeben habe, ist mir aufgefallen, dass sich in meiner Zeitplanung ein Fehler eingeschlichen hat, diesen zeige ich euch (gekürzt) hier: 3. Durchführung (20h) 3.1. (1h) 3.2. 3.2.1. (0,5h) 3.2.2. (1,5h) 3.2.3. (0,5h) 3.2.4. (5h) 3.3. 3.3.1. (4,5h) 3.3.2. (4,5h) 3.4. (2,5h) 3.5. (1h) Wenn man die Zeiten hochaddiert kommt man auf 21 statt 20 Stunden. Insgesamt wäre ich bei 41 statt 40 Stunden. Die IHK hat jedoch den Projektantrag ohne Auflagen genehmigt. Nun stellt sich die Frage, wie ich es in der Projektdoku machen soll, soll ich „kommentarlos“ die Zeiten so anpassen, dass ich auf 40 Stunden komme? Oder soll ich in den „Abweichungen“ erwähnen, dass mir ein Tippfehler unterlaufen ist? Ist es im allgemeinen schlecht für meine Note, dass mir hier so ein Fehler passiert ist? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Tratos Geschrieben Freitag um 07:06 Geschrieben Freitag um 07:06 Eine Stunde mal übersehen zu haben ist doch Menschlich, ich würde es auf die 40 Std. anpassen. mit einem Eintrag: 3.6: Korrektur -1 Std. Und dann vor Ort erwähnen das dir eben ein kleiner Fehler unterlaufen ist, das wird hier keiner so tief ankreiden. charmanta reagierte darauf 1
ap42 Geschrieben Freitag um 07:11 Autor Geschrieben Freitag um 07:11 vor 4 Minuten schrieb Tratos: Eine Stunde mal übersehen zu haben ist doch Menschlich, ich würde es auf die 40 Std. anpassen. mit einem Eintrag: 3.6: Korrektur -1 Std. Und dann vor Ort erwähnen das dir eben ein kleiner Fehler unterlaufen ist, das wird hier keiner so tief ankreiden. Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es korrigieren und erwähnen :)
Empfohlene Beiträge