-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo, Wer kann mir helfen? Ich versuch schon die ganze zeit ein eigenes sprylogo bei cs reinzukriegen, aber das klappt nicht. Ich will dazu ein vorhandenes bild benutzen! Die Pixel-Größe passt auch. Wie bekomme ich das denn nun dahin so das ich das sprühen kann? Bitte helft mir!!! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Schau mal bei www.cstrike.de vorbei die haben gute Tutorials !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hi !nTen$0 !! Hast du dein Bild denn schon in eine .WAD-Datei umgeändert? Da gibts AFAIK ein Tool für, das JPEGs bzw. Bitmaps umwandelt. Mit dieser WAD-Datei musst du dann im Cstrike-Verzeichnis die Datei 'Pldecals.wad' ersetzen. Weiss leider nicht mehr, wo ich's her hab:rolleyes:, aber vielleicht hilft's dir ja schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Da gibts AFAIK ein Tool für, das JEPGs und Bitmaps in WAD Dateien umwandelt Ja wer weiss wo ich das her bekomme? und heisst das tool, oder prog AFAIK?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von -=[WD-T]=- !nTen$0 Ja wer weiss wo ich das her bekomme? und heisst das tool, oder prog AFAIK?? Nöö, AFAIK ist die gängige Abkürzung für engl. "as far as i know" = soweit ich weiss... jaaa sorry war zu faul es auszuschreiben ich weiss nicht mehr wie das tool heisst, is schon 'ne weile her seit ich zuletzt counterstrike gezockt hab. Aber wenn du auf der Seite guckst die R8der schon angegeben hat, müsstest du entsprechende infos finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Nöö, AFAIK ist die gängige Abkürzung für engl. "as far as i know" = soweit ich weiss... jaaa sorry war zu faul es auszuschreiben loooooooooooooooool !!! Ich dummerchen :D :cool: :cool: ;) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 aber!!! Hallo! Ich habe mir den Hl-generator installiert, läuft aber nciht weil ich kein hl.exe habe denn ich habe cs ohne hl! Dann habe ich mir eine fertige wad datei gezogen und sie in den counter-strike/valve ordner gepackt, aber das bild ist nicht das richtige!! Warum?ß Was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 such doch mal in deinem cstrike ordner nach der datei pldecal.wad und ersetz diese durch dein Logo. und dann gehst du ins Spiel und zockst. wenn du allerdings in den Einstellungen dein Sprylogo änderst haste wieder die von cs ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Mabuse Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Wenn du alle Werte des Bildes (Pixel, Farbtiefe) beachtet hast, brauchst du dir nur das Programm Wally holen (gibts bei Counter-Strike.de. Mit dem Programm kannste dann das BMP in eine WAD umwandeln. Funktioniert soweit ich weiss auch mit Q**** und einigen anderen Spielen! Wenn du dann die pldecal.wad fertig erstellt hast, musst du das dann noch in deinen cstrike ordner kopieren und das attribut "schreibgeschützt" vergeben, sonst hast du nicht lange was von deinem eigenen logo! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dr. Mabuse (Clanleader vom STC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge