FISI92 Geschrieben Montag um 09:52 Geschrieben Montag um 09:52 Hi! Ich melde mich für die Prüfung für Fachinformatiker SI (BaWü-Karlsruhe) an. Hat jemand von Euch die Altprüfungen (mit oder ohne Lösungen)? Wo kann ich danach suchen? eventuell Links oder Websites. LG
Bants Geschrieben Gestern um 11:55 Geschrieben Gestern um 11:55 KA schreibt soweit ich weiss bundeseinheitlich obwohl sie in BW liegen
efgheni Geschrieben Gestern um 15:07 Geschrieben Gestern um 15:07 als angehender fisi solltest du diese frage nicht stellen...
EdwardFangirlXxX Geschrieben Gestern um 15:20 Geschrieben Gestern um 15:20 vor 13 Minuten schrieb efgheni: als angehender fisi solltest du diese frage nicht stellen... Wieso nicht?
efgheni Geschrieben Gestern um 15:34 Geschrieben Gestern um 15:34 man sollte googeln doch beherrschen...
NightFallDE Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 19 Stunden schrieb Bants: KA schreibt soweit ich weiss bundeseinheitlich obwohl sie in BW liegen Sofern sich seit meiner Abschlussprüfung 2023 nicht schon wieder was geändert hat, dann schreibt KA nicht bundeseinheitlich.
Empfohlene Beiträge