Gia Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo, es wäre ganz lieb, wenn mir jemand die Lösungen für die Ganzheitliche Aufgabe II der Winterprüfung 2000 geben könnte (Link oder mail -> gia.bernelli@rome.com). Danke Danke Danke! Ich bin gerade am üben, allerdings bringt das gar nix, wenn ich meine Antworten nicht vergleichen bzw. korrigieren kann. Ich habe auch schon die Suchfunktionhier ausgereizt ebenso alle anderen Suchmaschinen - konnte aber nichts finden... Bitte! Gia P.S. Was ich nochmal loswerden wollte: Wenn ich mir die ganzen Postings hier ansehe, finde ich es ziemlich dreist, die alten Prüfungen nur gegen (ziemlich viel) Geld zu erhalten. Das ist eine miese Ausbeutung! Ich habe mir die Prüfungen zum Teil nun bestellt und es sind bei den Ganzheitlichen Aufgaben nicht einmal die Lösungen dabei... unglaublich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.