Nixaja Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo! Hoffe ich bin einigermaßen im richtigen Forum... Ich arbeite seit Dezember mit Lotus Notes. Und jedesmal wenn eine eMail kommt, erscheint eine Meldung "Sie haben ein neues Mail". Hat jemand hier Ahnung von Notes und kann mir sagen, wie ich diese ewigen Meldungen abschalten kann? Die gehn mir langsam mächtig auf den Geist. Vielen Dank!!! Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hi... Is ganz einfach... Datei -> Vorgaben -> Benutzervorgaben -> Mail & News Dann nimmst du einfach den Haken bei Überprüfen des Maileinganges weg... dann meldet Notes nix mehr... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 dankedankedanke Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von AVEN Hi... Is ganz einfach... Datei -> Vorgaben -> Benutzervorgaben -> Mail & News Dann nimmst du einfach den Haken bei Überprüfen des Maileinganges weg... dann meldet Notes nix mehr... Gruß AVEN dann überprüft er aber auch nich auf neue mails... nimm den haken bei "optische benachrichtigung" weg... dann kommt auch kein fensterchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Stimmt ... Bei meiner Methode muß man dann immer selber aktualisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.