Promeier Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Moin Leute, ich schreibe gerade an meiner Projektdoku zum Thema "Installation und Konfiguration eines ITAM-Systems" und befinde mich gerade bei der Beschreibung der Durchführung. Über VMware vSphere habe ich eine VM erstellt und auf dieser dann einen Ubuntu Server installiert/eingerichtet. Bevor ich die ITAM Software installiert hatte, musste ich noch den LAMP Stack installieren und dazu waren einige Befehle notwendig. Meine Frage ist nun, ob ich nun jeden Befehl in der Beschreibung der Durchführung angeben muss, oder können die in dem Glossar landen oder kann ich per Querverweis auf die Befehle mit Bildern im Anhang verweisen? Möchte eigentlich nicht, dass die Beschreibung mit Befehlen "vollgestopft" wird. VG Bearbeitet vor 8 Stunden von Promeier
Earl Hickey Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Befehle haben nichts in der Doku zu suchen. Wenn dann maximal als Anhang falls diese wirklich aus deiner Sicht erforderlich sind. efgheni reagierte darauf 1
Promeier Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Also sollte ich diese auch wenn ich die in den Anhang packe, eher auf ein Minimum beschränken?
Empfohlene Beiträge