JohnnySkyline80 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Gude, Ich weiß nicht was ich unter dem Punkt Amortisationsrechnung schreiben soll da es keine wirkliche Amortisation gibt. Mein Projekt handelt von einer Implementation einer 2FA in unserem Webportal. Momentan gibt es bereits ein 2FA Verfahren ich implementieren aber noch ein alternatives um dem Kunden mehrere anmelde Möglichkeiten zu bieten. Eine Amortisation wäre ja ab wann sich das Projekt bezahlt macht allerdings wird hier ja nichts in Rechnung gestellt sondern ist nur ein zusätzliches sicherheits Feature für die Authentifizierung das sowohl unsere internen Mitarbeiter als auch unsere Kunden nutzen können. Im Projektantrag hab ich bei der Zeitplanung aber geschrieben das ich eine Amortisationsrechnung durchführe?
Earl Hickey Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Die 2FA bietet ja einen Mehrwert für deine Firma, welche an sich entweder durch die Anwendung der anderen Software zu Reputatsverlust oder durch die neu Software zum -gewinn oder vielleicht auch Wegfall von Wartungskosten etc. etc. führt. Bearbeitet vor 10 Stunden von Earl Hickey
Empfohlene Beiträge