Schaf Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hi Leute, Ich würde mir gerne ein neues Mainboard kaufen und jetzt wollte ich euch Fragen ob ihr mir irgendeines empfehlen könnt. Danke Schaf PS: Pentium IV oder AMD ist egal. Brauche Infos. Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Määäääääääääääh;) , Elitegroup K7S5A/WL Sockel A SIS735 ATX - 5P/1A 1AMR AC97 LAN 2DIMM 2DDR Ist optimales Preis-Leistungsverhältnis, ich weiß nicht was der Listenpreis ist, ich habe 70 Euro netto bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Tach, für kompetente und sachliche Empfehlungen, hilft ein Blick in die CTs der letzten paar Ausgaben, dort haben sie 2x moderne AMD-Boards und einmal moderne P4-Boards getestet. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 da empfehle ich doch wie gehabt folgendes: MSI K7T266 PRO2-RU MS-6380 KT266A allerdings hab ich (und einige Bekannte) nur gute Erfahrungen mit diesen Boards in Verbindung mit AMD-CPUs. Was Intel angeht, werde ich mich hüten, etwas zu empfehlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 das Teil kostet bei km-el. rund 184 €; das MSI K7T266 PRO2 MS-6380 KT266A kommt auf ca. 148 €, allerdings ohne USB2.0 und ohne SoftRAID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.