kremator12 Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Ich hab ein kleines Problem, ich will auf meinen Rechner per Telnet zugreifen. bloß wenn ich mich einloggen will kommt immer das dem Client ein Recht fehlt, was kann das sein?? Danke schon mal Kremator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hast Du auf Deinem Rechner überhaupt den Telnet-Daemon gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Tach, was hast du überhaupt für ein Betriebssystem laufen (Server/Client)? Mit welchem Client connectet du ? Irgendeine Firewall am Werk? Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.