alfi11 Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo Hat jemand ne Ahnung wo mann einen guten Generator zur Umwandlung eines C Quelltextes in ein Nassi-Schneidermann Diagramm erhalten kann ,oder hat vieleicht jenand einen ??? Vielen Dank Alfi:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Gibt es sowas überhaupt??? Schon allein deshalb weil, c viel mehr kann als in Nassi Schneidermann Diagrammen darstellbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Es gibt tatsächlich sowas ... http://www.redacom.ch/software/bkr_easycase/ec02.htm mehr hab ich auf anhieb auch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Schon allein deshalb weil, c viel mehr kann als in Nassi Schneidermann Diagrammen darstellbar ist. ne ich zeichne dir jedes c-programm in ein Struktogramm um! die länge davon, und ob es danach noch "human-readable" ist, ist die andere frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Außerdem soll ein Struktogramm doch für alle Sprachen sein. Da dürfen dann also keine Programmiersprachenbefehle drin vorkommen die nur für eine Sprache sind. Das muss für alle gelten. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Also, wie wäre es mit WinGesy 4.0??? Teste mal! http://www.softwarecenter.ch/TitleDetail.asp?TopicID=5&ProductID=37611 MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hmm da bin ich wohl zu blöd für. Kannst Du mir mal sagen wie ich dem Programm einen Quelltext gebe welchen er mir dann in ein Strucktugramm umwandeln soll? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 LOL! Ne du, das Struk. musst du schon von Hand erstellen! Anders geht es leider nicht, sorry aber es gibt wohl keine Programm das die aus einem beliebigen Quellcode ein NSD macht. Aber vielleicht schreibst du ja mal eines :-) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absturz Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 StruktED ist auch nicht schlecht! Bekommst Du von www.strukted.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Nun, aber um so ein Programm ging es doch hier. Du gibst dem Programm einen Quellcode und das erstellt Dir daraus ein Strutugramm. Mit dem einen Programm funktioniert das auch, nur mit dem Fehler, das dann in dem Strucktugramm Befehle stehen, die für die Programmiersprache speziefisch sind. Z.B. cout anstatt einfach nur schreibe, was ja übertragbar wäre! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Dann versuche mal die Demo Version von http://www.easycode.de/ Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Wenn ich mich nicht täusche ist easyCode und easyCase ziemlich das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Das kann sein, aber woher soll ich das wissen??? Man kann ja nicht allwissend sein! Haupstache ihm wurde geholfen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Ist beides von der selben Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 hi! case/4/0 sollte sowas auch können. ist von http://www.microtool.de/ und gibt es für schlappe 6.595,00 euro. die haben aber auch eine demo zum download. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry-Dirty Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Na, ich denke mir, ´das hier EASYCODE das Beste ist was man sich für LAU haben kann(leider nur als DEMO). EASYCODE Immerhin bekommt man es für mehrere Programmiersprachen, also ist man nicht aus C/C++ eingeschrängt. Zudem geht es hier, wenn ich es richtig verstehe, nur darum sich hin und wieder die sonst so wichtige DOkumentetionsarbeit am REIzbrett zu ersparen. Der einzigste Hacken an der Sache ist das ich keine Funktionen wie AUSSSCHNEIDEN; EINFÜGEN und KOPIEREN in der DEMO nutzenkann, na denn, man kann nicht alles haben. Also, wer effektiv arbeiten will und auf DOKUMENTATION nicht verzichten will, der sollte sich es holen PROBIEREN GEHT ÜBER................!!!!! na denn PRoST!!!!!!!!!!!!! Harry :marine :marine P.S. vielleicht findet sich ja noch ein Programm mit dem man auch die Struckkis aus dem PRogrammm denn rauskopieren kann...... so und nun wünscht mir noch einen SCHÖNEN URLAUB (es geht mit dem MTB ins ÖTZZZITAL) tschau Harry:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.