HackTack1000 Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo ! Kleines Problem, ich habe 2 PC`c und ein DSL- Anschluß. Ich möchte nun mit meinem 2. Pc ,eine Etage tiefer das Internet nutzen. Ich habe die Internetdirektverbindung von Microsoft ausprobiert, was gar nicht geklappt hat. Ich habe beide Rechner Verbunden und benötige nun eine Software die mir die Arbeit erleichtert. Hat jemand Erfahrung mit Proxy/Jana ? Oder gibt es noch andere Programme die das Prinzip Server/Client besitzen ? Was wäre in meinem Fall die richtige Lösung , ich will ja nur ins Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 einfach mal die Suchfunktion benutzen kam sehr oft in den letzten tagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Bitte nutze die boardeigene Suche und verwende folgende Suchbegriffe: Jana / Janaserver DSL Proxy Alternativen zum Janaserver waeren: fli4l Wingate Winroute ICS / Internet Connection Sharing / Internetverbindungsfreigabe Sorry, aber ueber Dein Thema wurde schon oefters diskutiert. ~~~thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge