tracer Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Ich hab da ne Sparc Station 10 mit Sun OS (Solaris 7 Server) Die Installation Partitionierung und Formatierung funktioniert ohne Probleme ..... Das Bootrom mit den notwendigen Daten für Boot device kann ich auch ohne Probleme Schreiben..... Die Kiste Bootet aber nicht von der Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinGast Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hast Du mal nachgeschaut mit was für einem Device die Kiste bootet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tracer Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Ja hab ich ... und das is soweit auch OK aber ...... Die Meldung lautet "Bootblk: can 't find the Boot Programm!" :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinGast Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Kann das sein das deine Partirion zu groß ist ? vielleicht mal eine kleinere root partition nehmen. < 2GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tracer Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 warum ne kleinere ROOT Partition????? ...... Ich Probiers mal ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.