nuub Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 nabend kann mir mal einer sagen was es für konsequenzen hat, wenn ich mit php auf eine db zugreife, die db aber nach ablauf des scriptes nich wieder schließe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 keine, sobald ein php Script abgearbeitet ist werden alle Verbindungen geschlossen, ausser persistente Verbindungen, also mit pconnect ausgebaute. Es ist aber kein sauberer Programmeirstil, denn wenn das Script lange läuft gehts dir wie den Betreibern hier, ab und an ist der MySQL nicht zu erreichen und das Board bricht zusammen weil der MySQL Server zuviele ofene Verbindungen handlen muss. Also immer schön schliesen sobald es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 danke für das, was pconnect is wes ich allerdings nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.